Um noch mal auf das eigentliche Thema zu kommen - habe auch weder den Tatort noch Zimmer Frei geguckt, kann dazu also eh nix beitragen :
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich immer mal wieder unter tagsüber (vorwiegend nachmittags) auftretenden Müdigkeitsattacken leide - dachte mitunter schon, dass das langsam chronisch wird, scheint dann aber normal zu sein.
Ging mir heute auch mal wieder so, kaum hatte ich zu Mittag gegessen, bekam ich Gähnanfälle. Habe mir dann nen Cappucino gemacht - wobei ich inzwischen überzeugt bin, dass ich koffeinresistent bin und das daher auch nicht wirklich hilft - und, das Gähnen und die Müdigkeit ignorierend, mir meinen Kram zum lernen genommen und mich da dran gesetzt.
War im Nachhinein gesehen besser, als mich hinzulegen (danach bin ich immer nur noch müder, kaputter und antriebsloser als vorher), da ich mich trotz Müdigkeit erstaunlich gut konzentrieren konnte und die Müdigkeit dann irgendwann wieder weg war.
Liebe Grüße
Semira, die jetzt noch was für ihre letzte mündliche Diplomprüfung am Mittwoch lernt und sich schon drauf freut, nach etwa nem Dreivierteljahr mal keine Bücherberge mehr im Zimmer zu haben