Endlich ist es vorbei... Ich hab es überstanden, aber irgendwie keine Note auf meine hervorragende mündliche Präsentation bekommen. *g* Na ja, er hatte bis heute den Zettel, gibt ihn mir und meint dann: "Ja,guck dir das mal eben an, damit du uns das gleich präsentieren kannst..." Ich total zugepumpt mit Tabletten und eigentlich eher reif fürs Bett sitze da, sowieso voll fertig, da 12 sagenhafte Punkte in Latein geschrieben, und denke nur: "ähhhhhhh, ich muss weg..." Ging aber nicht. Meinen ausformulierten Text fand er hervorragend (15 und 12 Punkte)... Ja ja... Ich war selbst ganz verwundert... Und dann vorher noch Deutsch- äh Politikklausur geschrieben... Lächerlich... Hätt' ich's nicht besser gewusst, hätte ich gedacht die Klausur wäre für einen Deutschkurs... 1. Beschreiben und erklären Sie die Karikatur, 2. Schreiben Sie einen Leserbrief, 3. Erläutern Sie Ihre Überlegungen beim Verfassen des Leserbriefs... *seufz* WO bin ich da nur hineingeraten... Morgen acht Stunden, Reliklausur und ich hab schon wieder Fieber.... Und Kpfschmerzen... außerdem muss die Facharbeit ja mal fertig werden...
Liebe, über das geniale Englischreferat erfreute, Grüße
Maren