Mir ist mittlerweile klar, warum die Deutschen aussterben - man kommt ja zu nix mehr!!!!
Habe drei Irrsinnswochen hinter mir, die wirklich nur aus Schule - Stunde Happahappa-vorbereiten-Stunde Abendessen - korrigieren bestanden, kann nicht mehr grade aus den Augen gucken und wandele in Halb-Trance vor mich hin. Und deshalb hab ich meinen Liebsten über's Wochenende allein zu seinen ELtern geschickt (war eigentlich schon länger geplant, hab mich spontan abgemeldet), damit ich wenigstens dazu komme, meine unerledigten Rechnungen zu bezahlen und die baldigen Lehrproben vorzubereiten. Und jetzt ist er tottraurig und mit waidwundem Blick losgezogen, und ich sitz hier und krieg vor lauter schlechtem gewissen nix getan. Das kann doch alles nicht richtig sein, oder? Wenn er wenigstens n'Chauvi wär, dann wär das ja noch ok. Aber er macht schon so viel, um mir zu helfen, und hatte anscheinend sein Herz an dieses Wochenende gehängt. Aber ich sauf wirklich ab, ging nicht. Alles Mist. Frust. Scheiß-Ref. Will auf'n Aam...
Ein unglücklicher und verwirrter
w.