Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig und darf hier als nicht Lehramtstudierender was dazu schreiben. Ich studiere selbst Wirtschaftsinformatik mit 2 Kommilitonen und wir haben eine Webplatfrom gebaut welche helfen soll Lehrer/innen bei der Unterrichtserstellung. Wir finden sehr gut das ihr euch um die Bildung der nächsten Generation kümmert. Wir wollen niemanden zu nahe treten sondern eher eine Möglichkeit bieten, euch zu unterstützen mit diesem Tool. Wir suchen nach Lehramtstudierenden/Referendaren, sowie auch Lehrer/innen die das Tool kostenlos testen und uns ein Feedback geben was sie davon halten. Da wir aus persönlicher Erfahrung von Freunden und Bekannten wissen, das die Erstellung einer gute Unterrichtsstunde viel Zeit in Anspruch nimmt.
Da wir noch in der Testphase sind, ist das Tool noch nicht vollständig ausgereift und wir haben leider immer noch mit Fehlern auf unserer Seite zu kämpfen. Dennoch wollten wir bitten ob es vielleicht jemanden gibt, der Lust hat das ganze mal auszuprobieren und ein konstruktives aber ehrliches Feedback zu geben.
Wenn Threads dieser Art nicht gewünscht werden, dann entschuldige ich mir bei euch. Wenn es doch erlaubt ist würde ich im nächsten Thread die Webseite von uns verlinken.
Ansonsten weiterhin viel Glück und Ausdauer bei den Schüler/innen.