Hallo zusammen,
Nutzt jemand von euch Wellhub? Ich steige nicht ganz durch, finde einige Abgebote aber sehr reizvoll. Ist es wirklich so einfach mit dem monatlich kündigen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten.
Hallo zusammen,
Nutzt jemand von euch Wellhub? Ich steige nicht ganz durch, finde einige Abgebote aber sehr reizvoll. Ist es wirklich so einfach mit dem monatlich kündigen?
Habe das jetzt gegoogelt, da es mir nichts gesagt hat. Wird das in Hessen über den Dienstherrn finanziert?
In jedem Fall sollten Fragen zu Kündigungsfristen klar hervorgehen aus einem Vertragsangebot. Wenn du das nicht herauslesen kannst aus den Vertragsangeboten kannst du das Unternehmen anschreiben und darum bitten deutlich zu benennen, welche Kündigungsfristen gelten für Angebot XYZ. Keine Antwort oder unverständliche Antworten würde ich als deutlichen Hinweis darauf erachten besser keinen Vertrag abzuschließen.
Hallo zusammen,
Zu deiner Frage habe ich folgendes auf dem Mitarbeiterportal gefunden:
Danke für eure Antworten.
Ja, das hatte ich auch so gelesen, dachte es gibt Erfahrung damit...
Ne, tut mir leid. Ich nutze das nicht, weil es mir nichts bringen würde. Der EGYM Wellpass wäre super, aber es wurde leider nur Wellhub gewählt.
Immerhin bekommt ihr irgendwas.
In NRW (zumindest in meiner Stadt) gibt es weder ein Ticket noch einen Gympass, egal welchen. Das empfinde ich als mangelnde Wertschätzung des Dienstherren. So macht man den unflexiblen Beruf ohne Home Office mit starren Ferienzeiten nicht attraktiver.
Ne, tut mir leid. Ich nutze das nicht, weil es mir nichts bringen würde. Der EGYM Wellpass wäre super, aber es wurde leider nur Wellhub gewählt.
Das bedeutet, dass das der Dienstherr bezahlt (komplett/ teilweise)?
Nein, es ist ein Angebot, aus dem man sich ein paket aussucht und monatlich bezahlt...
Das ist subventioniert. Also wenn man z.B. ein teilnehmendes Studio in der Nähe hat (leider nehmen hier echt nicht viele teil) kannst du 20€ im Monat dort hin. Oder ins Schwimmbad etc. Je nach packet (geht bis 99€ im Monat) ist eben auch mehr drin.
EGYM wellpass funktioniert ähnlich, ist aber größer und hat wesentlich mehr Teilnehmer.
Das ist subventioniert. Also wenn man z.B. ein teilnehmendes Studio in der Nähe hat (leider nehmen hier echt nicht viele teil) kannst du 20€ im Monat dort hin. Oder ins Schwimmbad etc. Je nach packet (geht bis 99€ im Monat) ist eben auch mehr drin.
EGYM wellpass funktioniert ähnlich, ist aber größer und hat wesentlich mehr Teilnehmer.
Das klingt gut. Würde ich sofort nutzen, gäbe es das in BW.
Werbung