Keine Ahnung, was ist denn mit denen? Die gibt es noch auf der Landkarte, soweit ich das sehe.
Ja die gibt es, nehmen aber so gut wie keine Ukrainer auf. Die meisten wollen aber auch nach Deutschland, weil es hier am meisten Geld gibt (Bürgergeld!)
Keine Ahnung, was ist denn mit denen? Die gibt es noch auf der Landkarte, soweit ich das sehe.
Ja die gibt es, nehmen aber so gut wie keine Ukrainer auf. Die meisten wollen aber auch nach Deutschland, weil es hier am meisten Geld gibt (Bürgergeld!)
Ja, aber was ist zb mit Frankreich? Was ist mit der Schweiz? Was ist mit Finnland, Schweden? Was ist mit Spanien? Griechenland??
Ja, die sind Kacke. Wechsle das Land und die Staatsbürgerschaft und sorge dafür, dass sie sich engagieren.
Ich habe aber im Gefühl, dass Griechenland und Spanien als direkte ‚Aussengrenzen‘ mit Küste auch einiges beitragen. Oder stört dich die ukrainische Staatsbürgerschaft und Lybier, Senegalesen und Marokkaner wären dir lieber?
Die Ukrainer sind frei und können dahin, wo sie wollen.
Ja, die sind Kacke. Wechsle das Land und die Staatsbürgerschaft und sorge dafür, dass sie sich engagieren.
Ich habe aber im Gefühl, dass Griechenland und Spanien als direkte ‚Aussengrenzen‘ mit Küste auch einiges beitragen. Oder stört dich die ukrainische Staatsbürgerschaft und Lybier, Senegalesen und Marokkaner wären dir lieber?
Genau das geht eben nicht mehr! Sie können nicht wohin sie wollen und denken dass sie hier Bürgergeld bekommen. Das geht eben nicht mehr!!!
Du hast es immer noch nicht verstanden. Ja sogar Frau Esken
versteht langsam, dass Grenzen erreicht sind. Wir können es uns einfach nicht mehr leisten. In keinem Land ist die Steuerlast so hoch wie hier . Wegen der horrenden Kosten für den Sozialstaat . Auf Kosten der Arbeiter! Die AfD ist inzwischen die Arbeiterpartei! Über 37 Prozent der Arbeiter haben AfD gewählt! Siegmar Gabriel sagte neulich, dass die SPD sich nur noch um dir kümmert, die nicht arbeiten, und die Arbeiter aus dem Blick verloren hat. Das ist fatal
Oh mein Gott, du kannst doch Satzzeichen am Ende deiner Sätze setzen!
Nö, beim letzten Satz nicht .
Mein Beitrag war die Antwort auf den Beitrag mit drei Ausrufezeichen am Ende
Ist übrigens ein Lehrerforum hier, also falls du noch Fragen zum Beruf hast, immer her damit.
Nö, beim letzten Satz nicht
.
Sorry
Genau das geht eben nicht mehr! Sie können nicht wohin sie wollen und denken dass sie hier Bürgergeld bekommen. Das geht eben nicht mehr!!!
Warum genau nicht und weshalb empört das Thema Migration dich derart, dass Ausrufezeichen gleich rudelweise eingesetzt werden müssen?
Warum genau nicht und weshalb empört das Thema Migration dich derart, dass Ausrufezeichen gleich rudelweise eingesetzt werden müssen?
Weil das Geld schlichtweg fehlt…
Bei der Zusammenlegung unserer Lateinkurse im kommenden 12. und 13. Jg. besteht auch das Problem, dass wir bisher immer von Jg. 6 bis 13 die Lerngruppe ohne Unterbrechung unterrichtet haben. Meine 11. Klasse hat jetzt also den LK gewählt in der Erwartung, dass ich ihn auch übernehme. Nun nach den Vorwahlen hat die SL auf einmal die Zusammenlegung beschlossen. Ich habe den Schülern bisher nichts davon erzählt , dass sie mit dem künftigen 13. Jg. Zusammengelegt werden und dann auch von deren Lehrkraft unterrichtet werden werden. Ich finde das eine ganz blöde Situation. Da ich immer sagte, ich gehe davon aus, dass ich sie auch im LK habe, stehe ich nun als der Blödmann da. Im Grunde müsste die SL diese Entscheidung ja den Schülern kommunizieren.
Weil das Geld schlichtweg fehlt
Das liegt aber an anderen Gründen.
Kleiner Tipp - schau mal auf das Geld, welches aufgrund von Steuerhinterziehung fehlt.
Mit dem Hinweis "weil das Geld fehlt " Flüchtlinge zu den Schuldigen (für das fehlende Geld) zu machen, finde ich unangemessen und unsachlich.
Da ich immer sagte, ich gehe davon aus, dass ich sie auch im LK habe, stehe ich nun als der Blödmann da
Sowas kommuniziert man ja auch nicht.
Mein Beitrag war die Antwort auf den Beitrag mit drei Ausrufezeichen am Ende
In Beitrag 75 waren es übrigens 4 (!!!!) Ausrufezeichen.
Mal eine mathematisch-philosophische Frage in Anlehnung an:
Zitat von Terry Pratchett„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
Zählt die Anzahl der Ausrufezeichen pro Beitrag? Oder Ausrufezeichen pro Stunde? Oder gibt es da ein anderes Maß?
Und was ist, wenn das Maß überschritten wird: Vervielfachen sich dann die Unterhosen auf dem Kopf anteilig?
Sowas kommuniziert man ja auch nicht.
Naja aber wenn die SuS fragen sage ich dass es bisher immer so war (auch bei kleineren Kursen als wir es jetzt sind) und ich davon ausgehe, dass es wieder so sein wird, es aber nicht definitiv sagen kann .
Das liegt aber an anderen Gründen.
Kleiner Tipp - schau mal auf das Geld, welches aufgrund von Steuerhinterziehung fehlt.
Mit dem Hinweis "weil das Geld fehlt " Flüchtlinge zu den Schuldigen (für das fehlende Geld) zu machen, finde ich unangemessen und unsachlich.
Oder das Geld, dass Herr Scholz durch Erinnerungslücken (CUMEX) Banken geschenkt hat
Naja aber wenn die SuS fragen sage ich ...
... das ich dazu nichts sagen kann.
Meinetwegen sag, dass es bisher immer so war, du aber nicht weißt, ob es wieder so ist.
Aber wenn du sagst, dass du davon ausgehst, dass es wieder so ist ... lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.
<Mod-Modus>
[...]
?
---
Edit: Zitat auch bearbeitet, Danke Djino für den Hinweis.
Werbung