Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Fach (Englisch). Ich habe weitestgehend (bis auf zwei Module und die Prüfung) alles für den Bachelor absolviert. In Englisch hatte ich bisher gute bis sehr gute Noten gehabt.
Leider fehlen mir allerdings noch diese zwei Module und eine Prüfung, die die Voraussetzung für diese Module ist. An dieser Prüfung sitze ich schon knapp zwei Jahre. Bisher bin ich beide Male durchgefallen. Eine Einsicht habe ich zwar bekommen (jedenfalls bei der einen Klausur) und das hatte ich für den letzten Termin berücksichtigt. Allerdings bin ich wieder durchgefallen.
Mit der akademischen Studienberatung, Kommilitonen und dem Tutor habe ich bereits gesprochen. Zudem habe ich mich durch die empfohlene Literatur durchgearbeitet. Doch es funktioniert nicht…Bei uns ist es leider oft der Fall, dass Leute ihr Studium deswegen nicht fortsetzen können bzw. länger studieren müssen.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch lernen soll. Mir gehen die Ideen aus…Der worst case wäre, dass ich dann zu Geschichte wechseln müsste.
Was könnte ich noch tun?