Noch jemand, der Texte nicht versteht und meint zu wissen, was ich möchte. Was ist los mit euch?
Voraussetzungen für die Freistellung für den Auslandsschuldienst ADLK
-
-
Es ist noch immer offen, was du mit
wenn man nicht schon eine hochrangige Funktionsstelle hat, welche man ja nur bekommt, wenn … (ihr kennt das Spiel).
gemeint hast. Was sind denn aus deiner Sicht die Bedingungen, um eine hochrangige Funktionsstelle zu erhalten? Denn weder ist eine Top-Beurteilung dafür zwingend nötig, noch erhält man eine solche nur als Inhaber einer solchen Stelle.
-
Nein, ich habe bereits geantwortet. Und du hast mit beidem Unrecht!
-
Noch jemand, der Texte nicht versteht und meint zu wissen, was ich möchte. Was ist los mit euch?
nicht jeder hat es ans Gymnasium geschafft.
Das kennen wir aber, alle liegen falsch außer der TE.
-
Nein, ich habe bereits geantwortet. Und du hast mit beidem Unrecht!
Welche Erfahrungen hast du denn, um das zu beurteilen?
-
Ich kann lesen.
-
nicht jeder hat es ans Gymnasium geschafft.
Das kennen wir aber, alle liegen falsch außer der TE.
Auch das hat niemand behauptet. Es ist schon ziemlich problematisch, wenn mangelndes Leseverstehen und eine rege Fantasie zusammenkommen.
Schönen Abend noch!
-
Ich kann lesen.
Gratulation
-
Ich ärgere mich gerade, dass ich versucht hatte, eine ernsthafte Antwort auf die Ausgangsfrage zu geben. Hat mich Lebenszeit gekostet und war offensichtlich so überflüssig wie die Nordsee mit der Gießkanne zu bewässern.
-
Und du hast mit beidem Unrecht!
Ähm nein. Und das weiß ich aus erster Hand
-
Lass es gut sein, ich habe mich hier wirklich nicht angemeldet, um mich zu streiten. Du bist davon überzeugt, dass du recht hast. Das lass ich ich dir, damit ich meine Ruhe habe. Ich würde mir nur wünschen, dass du dein Handeln/Schreiben etwas hinterfragst.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag.
-
Ui, du bist aber humorbefreit.
-
Nein, gar nicht. Wie kommst du darauf?
-
Ich ärgere mich gerade, dass ich versucht hatte, eine ernsthafte Antwort auf die Ausgangsfrage zu geben. Hat mich Lebenszeit gekostet und war offensichtlich so überflüssig wie die Nordsee mit der Gießkanne zu bewässern.
Nicht ärgern. Vielleicht findet jemand anderes den Thread über die Suchfunktion und ist für deine ernsthafte Antwort dankbar.
-
-
Entschuldige, aber weshalb ärgerst du dich? Ich fand deine Antwort interessant, habe auch darauf geantwortet (ohne zu zitieren, vielleicht hast du es deswegen nicht gesehen?). Nochmal vielen Dank für deine Mühen (falls das zu kurz gekommen sein sollte) und noch einen schönen Sonntag!
Werbung