Mitteilung zu OT und Datenschutz.

• Ich ignoriere mal die OT-Anfragen hier und verweise dezent auf die drei Eingangsfragen:

* PLONK *

Zweitens. Ich glaube nicht, dass ich nochmal jemanden darauf hinweise, wenn sie rechtswidrig handelt. Wenn die Moderation wünscht, dass Darstellungen von Rechtsverstößen unwidersprochen bleiben, bleiben sie unwidersprochen.

Früher war so etwas mal ein wesentlicher Aspekt dieses Forums.

„Fakten haben keine Lobby.“

(Sarah Bosetti)

• Könnt ihr bitte beim Thema bleiben. Dad Thema ist, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr zum Datenschutz äußern werde. Und, dass ich nicht mit naddel81 kommunizieren möchte. Daher möchte ich sie bitten, sich aus „meinen“ Threads herauszuhalten. Insbesondere aus diesem. Ich werde auch nicht auf Threads, die die eröffnet antworten. Quid pro quo.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

<Mod-Modus>

Zweitens. Ich glaube nicht, dass ich nochmal jemanden darauf hinweise, wenn sie rechtswidrig handelt. Wenn die Moderation wünscht, dass Darstellungen von Rechtsverstößen unwidersprochen bleiben, bleiben sie unwidersprochen.

Ich zitiere mich mal selbst:

Da kannst Naddel also gerne zitieren (wie du es hier auch gemacht hast) und in einem extra Thread daraufhin weisen. In dem Thread von ihr lenkten u.a. deinem Beiträge massiv von der Fragestellung der Threaderstellerin ab.

kl. gr. frosch, Moderator.

Werbung