Leher:innengesundheit im Referendariat - Ich brauche eure Unterstützung!

• Liebe Refis,

ich brauche eure Hilfe. Nicht nur ich, v.a. zukünftige Generationen an Referendarinnen und Referendaren.

Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Lehrer:innengesundheit im Referendariat" ist eure Meinung/Erfahrung gefragt! Die Umfrage ist anonym, online und dauert nur ca. 10 Minuten.

Über den Link oder den QR-Code könnt ihr teilnehmen. Bisher ist die Anzahl der Teilnehmer:innen noch ausbaufähig. Bitte helft mit! Vielen lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr!

Kristin

https://app.edkimo.com/feedbac…e=pwa&utm_medium=fbc-copy

• Eine der Fragen lautet...

"1. Hat sich Ihre Ernährung während des Referendariats zum Negativen (Fastfood –Konsum, Auslassen von Mahlzeiten, ...) verändert?"

...und die Antwortmöglichkeiten sind:

++ / + / - / --

Und mir stellt sich jetzt die Frage, ob dann ++ bedeutet, dass es sich zum Negativen verändert hat oder eher --. Vorher stand das ++ nämlich eher für Zustimmung. Eine Erklärung/Legende der Symbole fehlt vollständig.

Warum lässt man einen Fragebogen nicht erstmal von ein paar Leuten querlesen, bevor man den veröffentlicht? :gruebel:

VG, XeleX

• Ich bin von den Antwortmöglichkeiten generell verwirrt. Aber es geht ja um aktuelle LiV, bin eh nicht angesprochen

• Beitrag von K.Hoffmann ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau. Die Zustimmung "++" steht für "Hat sich mehr zum Negativen verändert,..."

Danke für die Teilnahme!

Werbung