Dienstliche Beurteilung

• Ist aber ziemlich ungewöhnlich und steht im Widerspruch zu den Vorgaben, das ist zum Beispiel ein Punkt der die Glaubhaftigkeit der Schilderung in Frage stellt.

Wieso ungewöhnlich? Dazu gibt es ein offizielles Dokument das man Sogar online finden kann . Google einfach mal den Paragraphen bevor du hier Unterstellungen bezüglich der Glaubwürdigkeit äußerst

• Das habe ich getan, ich bezog mich auf den von mir verlinkten Paragraphen bezüglich Beurteilungen und Beförderungen.

Dann Google mal den von mir genannten Paragraphen, dann findest du das Dokument das ich unterschrieben habe. Da geht es nur um die empfangsbekenntnis. Vielleicht geht man davon aus dass mit dem Empfang die Kenntnis nahme einhergeht

• Lasst uns einfach den Troll nicht mehr füttern! Dann wird er in seinem Habitat noch in ein/zwei Tage trollen und dann sein Ende finden.

Während ich anfangs viel Verständnis, dann eher Mitleid hatte, kann und will ich mittlerweile nicht mehr glauben, dass dieser Fall und diese Person so existieren wie hier geschildert und möchte @Dr. Raketes Vorschlag noch einmal unterstützend hervorheben!

There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

• Wieso ist dir so wichtig, dass endlos verspätet irgendein Dokument geändert wird, das in irgendeinem Ordner abgeheftet ist und das nie wieder irgendjemand lesen wird? Verstehe nicht, wie man sich so lange an komplett nichtigem Blödsinn aufhalten kann.

• Wieso ist dir so wichtig, dass endlos verspätet irgendein Dokument geändert wird, das in irgendeinem Ordner abgeheftet ist und das nie wieder irgendjemand lesen wird? Verstehe nicht, wie man sich so lange an komplett nichtigem Blödsinn aufhalten kann.

Weil man damit ein ganzes Forum wochenlang bei der Stange halten kann und Diskussionen provoziert, die völlig unnötig wären ;)

• Weil man damit ein ganzes Forum wochenlang bei der Stange halten kann und Diskussionen provoziert, die völlig unnötig wären ;)

Also sind diese Dokumente doch für etwas gut. Wieder was gelernt.

Werbung