Aber wenn wir bis zum H hinabgestiegen sind, kann uns ein kleines Vorzeichen wieder bis fast ganz nach oben katapultieren!
Dienstliche Beurteilung
-
-
links-grün versifft
Das erkennt man ja sogar schon an der Packung. Sie versuchen es nichtmal mehr zu verschleiern!!!11!
-
Ist diese Funktionsstelle eine Vorgesetztenstelle? Also mit Weisungsbefungnis gegenüber Kollegen?
-
Ist diese Funktionsstelle eine Vorgesetztenstelle? Also mit Weisungsbefungnis gegenüber Kollegen?
Nicht unbedingt
-
Ich weiß, dass in jedem gutem Zoo die Trolle zweimal täglich gefüttert werden.
Lasst uns einfach den Troll nicht mehr füttern! Dann wird er in seinem Habitat noch in ein/zwei Tage trollen und dann sein Ende finden.
(Stellt euch beim Ende irgend einen Filmonstertod vor!
- In eine Singularität gesaugt werden
- Platzen
- Jämmerlich verkümmern
- Drehung mit Todesschrei und umfallen
- Mit salbungsvollen Worten dahinscheiden
- ... )
-
Lasst uns einfach den Troll nicht mehr Füttern! Dann wird er in seinem Habitat noch in ein/zwei Tage trollen und dann sein Ende finden.
- Platzen
- Jämmerlich verkümmern
- ... )
Wieso sagst du ich sei ein Troll ?
-
Nein. Wieso ?
-
Lasst uns einfach den Troll nicht mehr Füttern! Dann wird er in seinem Habitat noch in ein/zwei Tage trollen und dann sein Ende finden.
- Platzen
- Jämmerlich verkümmern
- ... )
Ich danke euch aber auch für diese Reaktion, weil sie mir zeigt wie unbegründet meine Gedanken sind, wenn ich für diese sogar schon für einen Troll oder Lügner gehalten werde
-
Alter Schwede,
Ich halte dich sogar für ein Trollkönig
Du hältst hier seit 23 Seiten mit Albernheiten und Banalitäten das Forum auf.
-
Alter Schwede,
Ich halte dich sogar für ein Trollkönig
Du hältst hier seit 23 Seiten mit Albernheiten und Banalitäten das Forum auf.
Dann bin ich aber ein unfreiwilliger Troll, denn Trolle machen das ja absichtlich
-
Nein. Wieso ?
Neugier
-
Beitrag von Dante ()
Dieser Beitrag wurde von kleiner gruener frosch aus folgendem Grund gelöscht: Wenn du dafür Beweise hast, dann melde den User gerne. Danke. Weitere Rückfragen gerne per PN. (). -
Oder gar ein Es!!!Immer noch besser als ein Fes oder Ges.
-
Meine Güte: in der Version meines Entwurfs den ich abgab, fehlt nicht nur ein Teil der Methodik und ein Werk in der Literaturliste (gerade das Werk von Böckenförde, aus dem das Einstiegszitat stammt), sondern ein Buch habe ich durch einen Tippfehler auch falsch angegeben: nicht 2023, sondern 1923.
ich denke, ich werde meinen Chef die eigentliche Version geben mit der Bitte diese zu den Akten zu legen. Ich fühle mich unwohl ein Dokument mit diesen Fehlern abgegeben zu haben. Bei der Gelegenheit könnte er ja auch die Fehler in meiner Beurteilung korrigieren. Gerade fiel mir auf dass hier im Jahr 2012 schonmal diskutiert wurde, was man machen soll, wenn die Beurteilung Tipp oder Rechtschreibfehler enthält
-
Wolltest du nicht schon seit Sonntag endlich mit deiner Schulleitung eigentlich über die ganze Situation reden? Sowohl die Dauer des Verfahrens, als auch die Durchführung inklusive fehlerhaftem Gutachten ansprechen?
Hast du jetzt seitdem verzweifelt nach einem Gesprächsanlass gesucht und ihn gefunden bezüglich des fehlerhaftem von dir abgegebenen zweiten Entwurf?
Sollte das der Fall sein, solltest du dir dringend überlegen, ob du für die Stelle geeignet bist. Denn, wenn du für notwendige Gespräche mit Kollegen immer so lange Vorlaufzeit brauchst und zudem auch dir erstmal ein Grund dafür zurechtlegen musst, der anscheinend in deinen Augen für beide angemessen sein muss, wird das sehr schwierig.
-
Meine Güte: in der Version meines Entwurfs den ich abgab, fehlt nicht nur ein Teil der Methodik und ein Werk in der Literaturliste (gerade das Werk von Böckenförde, aus dem das Einstiegszitat stammt), sondern ein Buch habe ich durch einen Tippfehler auch falsch angegeben: nicht 2023, sondern 1923.
ich denke, ich werde meinen Chef die eigentliche Version geben mit der Bitte diese zu den Akten zu legen. Ich fühle mich unwohl ein Dokument mit diesen Fehlern abgegeben zu haben. Bei der Gelegenheit könnte er ja auch die Fehler in meiner Beurteilung korrigieren. Gerade fiel mir auf dass hier im Jahr 2012 schonmal diskutiert wurde, was man machen soll, wenn die Beurteilung Tipp oder Rechtschreibfehler enthält
Abgesehen davon, dass ich das alles für unnötige Gedanken und für lächerliche Ablenkungsmanöver halte: Bist du ernsthaft der Meinung, dass man Dokumente einfach so austauschen kann? Ups, mir ist ein Fehler in der Klausur aufgefallen, die Sie mir schon zurückgegeben haben, darf ich doch eine neue abgeben?
Klar, der "Fehler" steht nicht im Gutachten aufgelistet, aber trotzdem: das Verfahren (bzw. dieser eine Teil) ist ABGELAUFEN. Du kannst zurückziehen, du kannst das Gespräch suchen, um deine Unfähigkeit (abzuschliessen) zu thematisieren oder um die ganzen Fehler deines Vorgesetzten anzusprechen, aber du kannst die Stunde nicht verbessern / wiederholen, den Entwurf neu schreiben, das Gespräch neu führen. -
Abgesehen davon, dass ich das alles für unnötige Gedanken und für lächerliche Ablenkungsmanöver halte: Bist du ernsthaft der Meinung, dass man Dokumente einfach so austauschen kann? Ups, mir ist ein Fehler in der Klausur aufgefallen, die Sie mir schon zurückgegeben haben, darf ich doch eine neue abgeben?
Klar, der "Fehler" steht nicht im Gutachten aufgelistet, aber trotzdem: das Verfahren (bzw. dieser eine Teil) ist ABGELAUFEN. Du kannst zurückziehen, du kannst das Gespräch suchen, um deine Unfähigkeit (abzuschliessen) zu thematisieren oder um die ganzen Fehler deines Vorgesetzten anzusprechen, aber du kannst die Stunde nicht verbessern / wiederholen, den Entwurf neu schreiben, das Gespräch neu führen.Ich will doch nicht die Stunde neu halten oder das Gespräch neu führen oder den Entwurf neu schreiben. Das wäre doch absurd. Ich möchte nur, dass der richtige Entwurf genommen wird.
-
Klar, der "Fehler" steht nicht im Gutachten aufgelistet, aber trotzdem: das Verfahren (bzw. dieser eine Teil) ist ABGELAUFEN. Du kannst zurückziehen, du kannst das Gespräch suchen, um deine Unfähigkeit (abzuschliessen) zu thematisieren oder um die ganzen Fehler deines Vorgesetzten anzusprechen, aber du kannst die Stunde nicht verbessern / wiederholen, den Entwurf neu schreiben, das Gespräch neu führen.Warum sollten das Ablenkungsmanöver sein ? Wovon will ich ablenken? Ich will doch nur, dass der richtige Entwurf genommen wird
-
Wolltest du nicht schon seit Sonntag endlich mit deiner Schulleitung eigentlich über die ganze Situation reden? Sowohl die Dauer des Verfahrens, als auch die Durchführung inklusive fehlerhaftem Gutachten ansprechen?
Hast du jetzt seitdem verzweifelt nach einem Gesprächsanlass gesucht und ihn gefunden bezüglich des fehlerhaftem von dir abgegebenen zweiten Entwurf?
Sollte das der Fall sein, solltest du dir dringend überlegen, ob du für die Stelle geeignet bist. Denn, wenn du für notwendige Gespräche mit Kollegen immer so lange Vorlaufzeit brauchst und zudem auch dir erstmal ein Grund dafür zurechtlegen musst, der anscheinend in deinen Augen für beide angemessen sein muss, wird das sehr schwierig.
Dass das so lange gedauert hat, würde ich nicht mehr ansprechen wollen und auch nicht die Durchführung des Verfahrens oder dass zum Gespräch zum Amt Dinge stehen die nicht besprochen wurden.
-
Warum sollten das Ablenkungsmanöver sein ? Wovon will ich ablenken? Ich will doch nur, dass der richtige Entwurf genommen wird
Es ist ein Prüfungsverfahren. Es gibt Fristen. Da kannst du doch nichts ändern?
Mein Gott, ist die neue Generation, die immer wieder 50 Chancen bekommen hat, schon an den Schulen (und sogar bei den Beförderungsverfahren) angekommen?
Werbung