Auf meinem Klavier gibt es mehrere Cs. Mein Nachbar behauptet, bei ihm gäbe es auch Bs und As. Wann kann ich damit rechnen, dass ich auch A bekomme? Ich glaube aber, dass das Klavier meines Nachbarn falsch gestimmt ist. Er hat aber ein elektronisches. Ich möchte auch ein A! Ich wundere mich aber trotzdem, dass mein C so schief klingt. Was kann ich tun? Mit dem Schulamt dem Klavierstimmer sprechen? Was schlagt ihr vor?
Dienstliche Beurteilung
-
-
@TE bitte geh raus, genieße die Sonne und rede morgen mit deiner Schulleitung.
Wenn der TE - wie ich seinem Eingangsbeitrag entnehme - aus derselben Region kommt wie ich, wird die Sache mit dem "Sonne genießen" schwierig. Wir haben hier seit Tagen Nebelsuppe .
-
Mein Vorschlag: Wechsel das Instrument!
Wenn mein Mann ein C auf dem Klavier spielt, habe ich ein B auf meiner Klarinette.
Ach, wäre ich nur Konzertklarinettistin, dann hätte ich auch eine A-Klarinette -
Wenn mein Mann ein C auf dem Klavier spielt, habe ich ein B auf meiner Klarinette.
Ach, wäre ich nur Konzertklarinettistin, dann hätte ich auch eine A-KlarinetteEin A plus mit Sternchen bekommt einzig und allein unsere hochwohlgelobte erlauchte Chefin Julia Willie. Sonst gar niemand .
-
Ach, wäre ich nur Konzertklarinettistin, dann hätte ich auch eine A-KlarinetteSeit wann wartest du auf die Beförderung zur A-Konzertklarinettistin? Sind 8 Monate noch normal? Frage für einen Freund.
-
Wir haben hier seit Tagen Nebelsuppe .
NebelsuppeBuchstabensuppe(PS: Sorry, bin gerade übermüdet, überunmotiviert und überprokrastinierend zugleich. Und aufgrund unserer eigenen Nebensuppe heute noch nicht raus)
-
Ui, das tut mir leid, Chili! Mir geht's heute eigentlich ganz gut (habe alle Halbjahreszensuren fertig, gestern endlich ein paar unerledigte Hausarbeiten geschafft, mich abends mit zwei Freundinnen aus der Studienzeit getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, und schiebe somit heute eine ruhige Kugel). Mal ein wenig Motivation und Co. zu dir 'rüberschieb...
Nebensuppe
Ist das das Gegenteil von "Hauptsuppe"?
-
Seit wann wartest du auf die Beförderung zur A-Konzertklarinettistin? Sind 8 Monate noch normal? Frage für einen Freund.
Kleinschrittig kleinschrittig...
Es hat erstmal gedauert, bis ich überhaupt eine deutsche Klarinette spielte (mein Lehrer war ganz klar der Meinung: eine französische B-Klarinette sei definitiv nicht soviel wert, wie eine deutsche B-Klarinette), dann hat es ein paar Jahre gebraucht, bis ich überhaupt eine eigene besass (denn: was besser ist, kostet mehr ), jetzt gucken wir mal, dass ein schönes B ertönt (denn: hinter einem B kann sich manchmal ein schlechtes C verstecken) -
Mal ein wenig Motivation und Co. zu dir 'rüberschieb...
Danke!
Ist das das Gegenteil von "Hauptsuppe"?
Ups..
Naja, IHR habt die Hauptsuppe, ich bin nur am Rande... -
Sicher? Hast Du eine D-Klarinette?
-
Am Montag war es besonders witzig: An meinem Schulort strahlender Sonnenschein, während mein Wohnort tatsächlich "Hauptstadt des Nebels" war. Leider ist die Vorhersage verschiedener Wetterdienste, nach der es hier heute ab mittags aufklaren sollte, bislang nicht eingetroffen.
-
Leider ist die Vorhersage verschiedener Wetterdienste, nach der es hier heute ab mittags aufklaren sollte, bislang nicht eingetroffen.
Waren sicher kostenlose Wetterdienste.
-
Sicher? Hast Du eine D-Klarinette?
oh mein Gott! Umgekehrt? (Ich kriege es nie hin und dabei hatte ich kurz davor gegoogelt.)
Ich bin ein D?!
ein D?!!!
OH NEIN!!!!!
Bitte, was wird aus mir?! Ich bin eine schlecht spielende D.
Quasi ein E.
Oder gar ein Es!!! -
NebelsuppeBuchstabensuppeTipp: Buchstabensuppe immer mit dieser hier mischen, man muss vorbereitet sein:
D* ist doch besser als D, oder?
-
Diese Suppe ist in Bayern verboten und wird nach der Wahl deutschlandweit verboten sein.
Die bayerischen Entscheidungsträger sind von einem links-grün versifften Geheimplan überzeugt, dem sie zuvorkommen wollen; angeblich sollen die wertvollen Körpersäfte der Bayern und später aller Teutschen durch die Genderversuppung zersetzt werden. Dieses Geheimwissen war ihnen bewusst geworden, als sie nach Sexualakten tiefe Erschöpfung verspürten.
Stanley Kubrick hatte dieses Szenario schon in seinem Werk "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" prophezeit.
-
Ich lasse mir nicht meine Sternchen wegnehmen! Niemand geht an mein Sternchen!
-
Ich lasse mir nicht meine Sternchen wegnehmen! Niemand geht an mein Sternchen!
Hast du auch nur noch eins?
-
Waren sicher kostenlose Wetterdienste.
Nee, das wurde leider auch von "Radio Bremen" gestern so vorhergesagt (mittlerweile aber wieder geändert in "stark bewölkt bis neblig" trüb).
-
Wer oder was ist schon "Radio Bremen"?
Dem WDR wär das nie passiert.
-
OH NEIN!!!!!
Bitte, was wird aus mir?! Ich bin eine schlecht spielende D.
Quasi ein E.
Oder gar ein Es!!!Da kann ich weitermachen: Ich biete 3x F ! (F- Blockflöten: mini, mittel, groß) C ist ja schon vergeben. Das hätte ich 2x gehabt,
Werbung