Ich glaube ich muss diesen Thread blockieren …
Ich bin hin und hergerissen .... es hilft aber bei der Prokrastination!
Ich glaube ich muss diesen Thread blockieren …
Wieso blockieren ?
Weil einige sich vermutlich gerade sowas von verarscht von Dir fühlen und ich selbst nur darauf warte, dass Du irgendwann die Bombe platzen lässt und genüsslich auskostest, wieviel Zeit und mitunter Nerven Du hier einige gekostet hast.
Wieso blockieren ?
Weil du innerhalb von 2 Wochen 214 skurrile Beiträge zu diesem Thema gepostet hast.
Wieso blockieren ?
Es ist halt kein konstruktiver Thread hier.
Aber ich nehme ihn mit Humor, hat dann auch einen Mehrwert.
Weil einige sich vermutlich gerade sowas von verarscht von Dir fühlen und ich selbst nur darauf warte, dass Du irgendwann die Bombe platzen lässt und genüsslich auskostest, wieviel Zeit und mitunter Nerven Du hier einige gekostet hast.
Wieso verarscht fühlen ????
Welche Bombe ??? Sorry aber ich verstehe Bahnhof
Deine Geschichten wirken nicht nur befremdlich, sondern bereits von Anfang an auch an den Haaren herbeigezogen. Inzwischen lassen sich hier auch einige Widersprüche in sich erkennen. Gleichzeitig werden längst geklärte Sachverhalte von dir immer wieder aufs Neue aufgewärmt, was nicht sein muss.
Alles anzeigenRichtig!
"Lehrer Finnegan!"
"Jawoll Herr Oberstudiendirektor!"
"Auf Ihrem Cordsakko ist ein Ärmelschoner! Insubordination!"
"Werde ich entfernen."
"Werde ich entfernen ...?"
"Werde ich entfernen Herr OBERSTUDIENDIREKTOR.""Wegtreten!"
"Jawoll!"
Deine Geschichten wirken nicht nur befremdlich, sondern bereits von Anfang an auch an den Haaren herbeigezogen. Inzwischen lassen sich hier auch einige Widersprüche in sich erkennen. Gleichzeitig werden längst geklärte Sachverhalte von dir immer wieder aufs Neue aufgewärmt, was nicht sein muss.
Welche Widersprüche?
Weil du innerhalb von 2 Wochen 214 skurrile Beiträge zu diesem Thema gepostet hast.
Ich verstehe aber ein wenig, dass meine Bedenken vollkommen unbegründet waren und daher auch daran gezweifelt wird, dass ich deswegen mir ernsthaft Gedanken gemacht habe
An den Haaren herbeigezogen? Alles was ich gesagt habe, ist so passiert
Du weißt schon, wieso ragebaiting auf social Media so gut funktioniert? 😉
Du weißt schon, wieso ragebaiting auf social Media so gut funktioniert? 😉
Meine Aussagen haben doch nun mal gar nichts mit Ragebaiting zu tun
Leute, Schluss jetzt: hab mein Popcorn aufgegessen.
Leute, Schluss jetzt: hab mein Popcorn aufgegessen.
Es würde mir aber echt leid tun, wenn ich genervt habe. Es zeigt mir aber wie unbegründet meine ganzen Gedanken waren.
Schluss für heute - morgen geht’s mit frischen Socken an die Arbeit.
Wenn das mit den gefühlt unendlich weitergehenden Beiträge so weiter geht, bist du sicher in nächster Zeit schon Erleuchteter oder gar Meister....
Wenn das mit den gefühlt unendlich weitergehenden Beiträge so weiter geht, bist du sicher in nächster Zeit schon Erleuchteter oder gar Meister....
Das zum Thema „Buchstaben“. Es sind alles nur Buchstaben
Trotzdem könnte es hilfreich sein, sowohl für dich als auch deine Mitmenschen, wenn die Worte die aus diesen Buchstaben entstehen auch gelesen werden.
Werbung