Das ist das einzige, was ich dazu sagen möchte. Du machst dich nur kirre.
Was spielt deiner Meinung nach keine Rolle ? Der Satz oder welche Meinung du zu der Frage hast ob es Kritik ist oder nicht ?
Das ist das einzige, was ich dazu sagen möchte. Du machst dich nur kirre.
Was spielt deiner Meinung nach keine Rolle ? Der Satz oder welche Meinung du zu der Frage hast ob es Kritik ist oder nicht ?
Wie klingt der Text denn für dich ?
Für mich klingt es sehr blumig. Wer hat das wohl verfasst? Musste fast grinsen. Fass das nun bloß nicht negativ auf, Es hört sich doch super an und der Schreiber hat sich sehr bemüht, wenngleich er bestimmt zu Ausschweifungen neigt.
Das denke ich mir allerdings bei der Lektüre dieses Threads auch. Ich wünsche dir, DennisCicero, dass du bald mit diesem Thema für dich abschließen und deine Energie wieder in wesentlichere Dinge investieren kannst.
Ich verstehe immer weniger, warum ich dich mal geplongt habe. Ist schon länger her, aber sorry
Ich leide in der Tat an Depressionen und mache mir oft Selbstvorwürfe. Damit zu leben ist möglich, manchmal nur nicht ganz leicht.
Kann ich nachvollziehen, aber du solltest diese Sachen nicht so (lange) an dich ranlassen, denn du musst bestimmt noch länger im Job ausharren. Es ist doch eine super Bewertung, sei stolz.
Dieser Thread wirkt auf mich wie fishing for compliments ...
Für mich klingt es sehr blumig. Wer hat das wohl verfasst? Musste fast grinsen. Fass das nun bloß nicht negativ auf, Es hört sich doch super an und der Schreiber hat sich sehr bemüht, wenngleich er bestimmt zu Ausschweifungen neigt.
Haha ja deswegen findet er meine Worte zur Methodik ja auch „etwas knapp“ 😀😀😀😀😀
Knapp bedeutet ja „auf das wesentliche beschränkt/ konzentriert“. Das ist doch positiv. Und „etwas“ bedeutet „im geringem Maß“, d.h. das ist nicht „sehr knapp“ und nicht „zu knapp“ sondern lediglich „ein wenig / in geringem Maße knapp“ . Quasi kurz und knapp.
Und „Verzicht“ ist doch auch gut. Verzicht auf alles Überflüssige
[…]
Was ist damit gemeint ?
Werbung