Ich glaube eher, du hast das falsche Gutachten, deine Kollegin verdient das B, du das C und jetzt kommt er leider aus seinem Fehler nicht mehr raus, weil es ihm zu spät aufgefallen ist. Er hatte nie vor, die das B zu geben...
Das wäre auch denkbar
Ich glaube eher, du hast das falsche Gutachten, deine Kollegin verdient das B, du das C und jetzt kommt er leider aus seinem Fehler nicht mehr raus, weil es ihm zu spät aufgefallen ist. Er hatte nie vor, die das B zu geben...
Das wäre auch denkbar
Im Grunde ist es doch auch egal ob B oder C.
Wobei unser SEK Ii Koordinator mal gesagt hat, man sollte A14 schon mit B machen wenn man mal a15 werden will und a15 sollte man mit B machen wenn man noch vor hat mal a16 zu werden. Aber das gehört wohl auch zu den Mythen im Lehrerzimmer denke ich ….
Ihr Gutachten klingt ja viel besser als meins. Wahrscheinlich hat er nur die gesamtbeurteilung vertauscht.
Das wäre zumindest früher aufgefallen, wenn du anstatt mit uns wochenlang und seitenweise darüber zu spekulieren, warum da was steht und überhaupt, direkt das Gespräch gesucht hättest. Wahrscheinlich hätten sich dann viele Gedanken und Überlegungen von alleine erledigt und erübrigt. Reden hilft.
Das wäre zumindest früher aufgefallen, wenn du anstatt mit uns wochenlang und seitenweise darüber zu spekulieren, warum da was steht und überhaupt, direkt das Gespräch gesucht hättest. Wahrscheinlich hätten sich dann viele Gedanken und Überlegungen von alleine erledigt und erübrigt. Reden hilft.
Ich denke ich werde ihm sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn ich schon am Tag der Unterrichtsbesuchs und der Besprechung erfahren hätte, dass er meinen Entwurf unzureichend fand statt erst über ein halbes Jahr später. Dann hätte ich mögliche Alternativen erläutern können und ihm zeigen können, wo sich auch im Entwurf von mir dargestellte Alternativen finden oder hätte ihm auch die aktuelle Version mit einem längeren Methodenkapitel ausdrucken können. Ich denke, das ist so vielleicht ein sinnvolles Vorgehen
Der Entwurf war nicht "unzureichend", das haben wir hier schon mehrfach geklärt. Eine Rangstufe "B" ist damit nicht verträglich. Und ansonsten: Ja, sprich mit deinem SL und mach dieses Kapitel für dich endlich zu.
Der Entwurf war nicht "unzureichend", das haben wir hier schon mehrfach geklärt. Eine Rangstufe "B" ist damit nicht verträglich. Und ansonsten: Ja, sprich mit deinem SL und mach dieses Kapitel für dich endlich zu.
Ich empfinde das aber so, denn sinngemäß hat er es ja so geschrieben.
Ich empfinde das aber so, denn sinngemäß hat er es ja so geschrieben
Nein.
Und täglich...
Also: Erhlich, wer nicht mal den richtigen Entwurf abgibt, sollte kein Fachobmann werden. Erkläre einfach deinem SL, dass du aus dem Verfahren aussteigst (schließlich gibt es sicher Gründe, warum es noch keine Amtsübertragung gab), dann kann er endlich das Amt mit jemandem anderen, der besser qualifiziert ist, besetzen.
All seine Fehler und sein zuspät Kommen und 8 Monate sind entweder Winke mit dem Zaunpfahl (weil du der einzige Bewerber warst) oder Freudsche Fehlleistungen.
Also: Erhlich, wer nicht mal den richtigen Entwurf abgibt, sollte kein Fachobmann werden. Erkläre einfach deinem SL, dass du aus dem Verfahren aussteigst (schließlich gibt es sicher Gründe, warum es noch keine Amtsübertragung gab), dann kann er endlich das Amt mit jemandem anderen, der besser qualifiziert ist, besetzen.
All seine Fehler und sein zuspät Kommen und 8 Monate sind entweder Winke mit dem Zaunpfahl (weil du der einzige Bewerber warst) oder Freudsche Fehlleistungen.
Ich habe den richtigen Entwurf abgegeben. Nur als er um einen 2. Ausdruck bat, habe ich den falschen ausgedruckt
5 Monate benötigt er immer, manchmal auch bis zu 8
Ich neige leider manchmal dazu, Dinge zu sehr negativ zu interpretieren. Im Grunde ist der Satz ja auch gar nicht unbedingt Kritik, oder?
„Herr Cicero legt eine äußerst sorgfältig gefertigte, umfassende Unterrichsplanung vor, die sowohl fachlich sehr überzeugt als auch über alle didaktikischen und methodischen Entscheidungen schlüssig informiert. Dabei wird sehr gut die Relevanz des Rechtsphilosophischen Themas als auch dessen Lebensweltbezug gezeigt und durch zahlreiche Belege eindrücklich deutlich gemacht. Gleichwohl geraten die methodischen Überlegungen gegenüber den sehr umfangreichen Bemerkungen zur Sache und Legitimation etwas knapp und verzichten auf mögliche Alternativen. Die Stundendurchführung zeigt jedoch die Angemessenheit der didaktischen und methodischen Planung für einen Philosophieprüfungskurs, denn sowohl das interessante Zitat von Böckenförde im Einstieg als auch die gut ausgewählten Gedankenexperimente für die Erarbeitungsphase ermöglichen in Kombination mit Herrn Ciceros souveräner, motivierender und flexibler Gesprächsführung eine sehr breite Schüleraktivierung mit vielen klugen Beiträgen.“
Ja, das klingt total unzureichend.
@TE bitte geh raus, genieße die Sonne und rede morgen mit deiner Schulleitung.
Ich habe den richtigen Entwurf abgegeben. Nur als er um einen 2. Ausdruck bat, habe ich den falschen ausgedruckt
also nicht den richtigen Entwurf abgegeben.
also nicht den richtigen Entwurf abgegeben.
Doch : ich sollte am Tag vorher den Entwurf abgeben und habe das getan und den richtigen abgegeben . Plötzlich fiel ihm am nächsten Tag ein dass er ja noch einen benötigt weil er den ersten an die Behörde schicken wollte. Und dann habe ich, weil ich er den 2. Ausdruck schnell haben wollte, versehentlich die ältere Version vom anderen Stick im Lehrerzimmer ausgedruckt
Doch : ich sollte am Tag vorher den Entwurf abgeben und habe das getan und den richtigen abgegeben . Plötzlich fiel ihm am nächsten Tag ein dass er ja noch einen benötigt weil er den ersten an die Behörde schicken wollte. Und dann habe ich, weil ich er den 2. Ausdruck schnell haben wollte, versehentlich die ältere Version vom anderen Stick im Lehrerzimmer ausgedruckt
Du hattest kürzlich erst nach unglaubwürdigen Bestandteilen deiner Geschichten gefragt. Hier ist ein solcher. Denjenigen, die schon einmal tatsächlich ein A14-Verfahren für eine Stelle an der eigenen Schule durchlaufen haben, dürfte dies sofort auffallen.
Du hattest kürzlich erst nach unglaubwürdigen Bestandteilen deiner Geschichten gefragt. Hier ist ein solcher. Denjenigen, die schon einmal tatsächlich ein A14-Verfahren für eine Stelle an der eigenen Schule durchlaufen haben, dürfte dies sofort auffallen.
Dann bin ich mal gespannt !
und du findest, jemand, der seine Dateien nicht richtig sortiert / benennt und falsche Dateien(ausdrücke) gibt, ist zuverlässig?
Jemand, der nicht auf die Idee kommt, dass ein Ausdruck an dem Tag noch gebraucht werden könnte bzw. direkt zwei abgibt?
und du findest, jemand, der seine Dateien nicht richtig sortiert / benennt und falsche Dateien(ausdrücke) gibt, ist zuverlässig?
Jemand, der nicht auf die Idee kommt, dass ein Ausdruck an dem Tag noch gebraucht werden könnte bzw. direkt zwei abgibt?
1. Nirgends steht dass 2 Ausdrucke abgegeben werden müssen! Auch nicht auf dem Hinweisblatt der Behörde das ich bekommen habe
2. hatte ich auch nur zufällig den Stick dabei. Normalerweise hätte ich also keinen zweiten Ausdruck machen können
Zudem war der Ausdruck auch nicht falsch sondern einfach eine vorherige Version die ich außer dem fehlenden einen Buch in der Literaturliste nicht schlechter finde. Die etwas kürzere Methodik finde ich im Nachhinein sogar besser weil sie auf das Wichtigste konzentriert ist
Werbung