Weihnachtsferien🧳🏝️🛬🎄….

• Ich habe tatsächlich einen Satz Prüfungen auf dem Schreibtisch liegen, der korrigiert werden muss. Ging nicht anders. Geschrieben hat die Klasse am Mittwoch vor den Ferien, am Freitag hatte ich aber selbst Prüfung und musste halt lernen. Während der Ferien mache ich mein Semesterprojekt für die Uni fertig und ja, ich muss Unterricht bis mindestens zu den Fasnachtsferien vorbereiten. Wenn ich das nicht mache, habe ich ein Problem. Eigentlich wollten wir für 4 Tage ins Engadin, aber das mussten wir absagen, also meine Ferien sind eh verschissen. Macht nichts, es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

• Ich habe - neben dem Schokoeisessen - korrigiert und angefangen, Unterricht vorzubereiten. Jetzt erstmal Pause.

Dran denken außerhalb der Vorbereitungen wenig, dafür habe ich vom Fitnessstudio geträumt.

Solche Albträume kommen natürlich vom Schokoeis. Aber manchen Menschen kann man einfach nicht helfen, die stopfen unbeirrt dieses widerliche Gift in sich rein und leben halt mit den bitteren Konsequenzen, statt wohlmundendes, gesundes und achtsames Vanilleeis zu schlemmen und dann den Schlaf der Gerechten zu genießen.

Werbung