Der Titel sagt es eigentlich schon... Ich vermisse sie.
Wo ist eigentlich CDL?
-
-
Ich auch! Frage mich schon seit längerer Zeit, ob mit ihr alles in Ordnung ist.
-
-
Stimmt, Fossi vermisse ich ebenfalls. Er war aber zumindest hier zwischenzeitlich mal eingeloggt; CDL schon mehreren Monaten nicht mehr.
-
Manchmal verschieben sich Prioritäten im Leben. Hoffe nur es geht den Vermissten gut.
-
Hoffe, wir lesen sie bald wieder.
-
Beitrag von kleiner gruener frosch ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mir fällt gerade auf, dass ich bei CDL - im Gegensatz zu Fossi - gar nicht sehen kann, wann sie zuletzt hier online/eingeloggt war. Ihr letzter Beitrag stammt allerdings von Mitte September.
-
oh dann lösche ich es wieder
-
Und ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert und deinen Beitrag als Zitat 'rausgenommen.
-
Kris24 fehlt mir auch. Sie ist auch einfach verschwunden.
-
Mikael ist fast schon fünf Jahre weg
-
Nele auch.
-
Kris24 fehlt mir auch. Sie ist auch einfach verschwunden.
Sie hatte aber in der Vergangenheit schon öfter geschrieben, dass sie sehr viel Stress und dadurch wenig Zeit fürs Forum habe.
-
Nele auch.
Nein, Meerschwein Nele ist noch nicht so lange "abwesend" wie Mikael; erst seit letztem Jahr.
-
Nein, Meerschwein Nele ist noch nicht so lange "abwesend" wie Mikael; erst seit letztem Jahr.
Stimmt, im August/September 2023 ein paar Beiträge. Die letzten davor 2020.
-
Mikael ist doch gesperrt worden und dann nach Aufhebung der (umstrittenen) Sperrung nicht mehr zurückgekommen. Habe ich das richtig in Erinnerung?
-
Ich dachte er hätte nochmal gepostet danach, aber sicher bin ich jetzt auch nicht.
-
Miss Jones?
Ehrlich gesagt, mir gefällt es auch nicht mehr so besonders. Immer die endlosen Diskussionen über irgendeinen Schiss und die gleichen Leute, die immer das Sagen haben.
-
Ich finde schade, dass keckks sich offiziell verabschiedet hat, offenbar für immer. Und noch ein User, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, was Zweiteiliges... Auch sehr lange nichts gehört. Grünfink ist auch schon länger weg und von denen, die nicht viel schreiben, merkt man nicht mal, wenn sie nicht wiederkommen.
Dafür sind andere hinzugekommen, das ist doch schön.
Und die, die sich hier alle Nas lang beklagen, dass es hier nicht mehr so schön ist, wie wann eigentlich? Vor 20 Jahren? Oder dass andere zu viel sagen: sagt halt selbst mehr. Denn so ganz grundsätzlich, wenn diejenigen, die regelmäßig schreiben (wie CDL zum Beispiel) alle gehen würden, wäre hier ziemlich tote Hose.
Werbung