Hallo, ich habe am 18.11. eine Vertretungsstelle (nicht verbeamtet) angefangen und bis dato kein Gehalt bekommen. Auf Raten von anderen Lehrkräften habe ich beim LBV angerufen, dort wurde mir gesagt, dass meine Unterlagen denen nicht vorliegen, sprich die Bezirksregierung diese nicht weitergeleitet hat. Ich habe mich also an meine Schulleitung gewandt und dort wiederum hieß es, dass sie ja sonst auch keinen Vertrag bekommen hätten, wenn die Bezirksregierung die Unterlagen nicht hätte. Also liegt das Problem quasi bei der Bezirksregierung. Meine Schulleitung hat mir Kontaktdaten für die BR gegeben, aber bisher habe ich keine Antwort. Ich habe daher ein paar Fragen. Sorry falls die doof sind, aber ich habe leider keinerlei Info über das generelle Verfahren erhalten.
Ist das LBV überhaupt für mich zuständig, da ich ja nicht verbeamtet bin?
Was kann ich weiter tun, wenn ich bei der BR niemanden erreiche?
Sollte mein Schulleiter sich nochmal an die BR wenden?
Hatte jemand sowas schon mal und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal!