Suche Teilnehmer:innen für Umfrage - Bachelorarbeit Multiprofessionelle Kooperation an Schulen

• Hallo Zusammen,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema „Multiprofessionelle Kooperation an Schulen“ und könnte noch Teilnehmer:innen für meine Umfrage gebrauchen.

Der Fragebogen richtet sich an pädagogisch tätiges Personal an Schulen (also Lehrkräfte, Erzieher:innen, Schulbegleitungen usw.) und dauert etwa 10 Minuten.

Ich würde mich über etwas Unterstützung freuen.

https://www.soscisurvey.de/MKooperation/

• Ich habe auf der zweiten Seite aufgehört, weil überhaupt nicht definiert ist, was der Autor unter einem "multiprofessionellen Team" versteht. Ich sitze in jeder großen Pause mit diversen KuK zusammen, die alle unterschiedliche Dinge gut können, als ich.

• Danke für die Rückmeldung.

Bei den multiprofessionellen Teams geht es um die Zusammenarbeit unterschiedlicher Berufsgruppen (mit unterschiedlichen Ausbildungen) also im Zuge der Inklusion um die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften mit bspw. Sonderpädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen, Sozialpädagog:innen usw.

Zielgruppe der Umfrage sind also pädagogisch tätige Personen an Schulen, welche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen im Schulalltag gesammelt haben.

Werbung