Happy birthday, Hape

• Hape Kerkeling wird 60.
    Seine Leistungen sind Legion. So hat er es erreicht, das man ihm den Zutritt zur Bundespressekonferenz verboten hat - bis vor Kurzem. Nun darf er wieder. Lindner vorführen oder so.

Wie halten Sie es eigentlich mit der Religion?

Kerkeling: Wie sollte ich am Göttlichen zweifeln, wenn es mir doch den unendlichen Sternenhimmel wie zum Beweis vor die Nase gepflanzt hat.

Hat was. Ohne Komik.

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

• Das mit der Bundespressekonferenz habe ich erst vor einigen Tagen erfahren, als ich davon in den Nachrichten las. Ist er dort als Horst Schlämmer aufgetreten?

Absolutes Highlight war für mich sein Auftritt als Beatrix - "lecker Mittagessen". :rotfl:

Sarek

• Sein Geburtstag ist doch erst am Montag. 🤔

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Wolfgang Autenrieth

Hat den Titel des Themas von „Happy bithday, Hape“ zu „Happy birthday, Hape“ geändert.
  • Sein Geburtstag ist doch erst am Montag. 🤔

Geht heute schon durch die Medien. Da feiert er eben ein paar Tage länger ;)

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Läuft gerade im ersten. Nun müsst ihr euch entscheiden. Auf One kommt Billy Elliot. Der hat mehr Substanz.

Werbung