Ich gehe nur recht selten in "Freistunden" einkaufen (hatte tatsächlich in den letzten Schuljahren zum Glück gar keine Hohlstunden). Meine Einkäufe erledige ich - wenn notwendig - normalerweise auf dem Heimweg von der Schule. Ansonsten machen mein Mann und ich (oder nur einer von uns) freitags oder samstags einen "Wocheneinkauf" oder mein Mann geht auf dem Heimweg einkaufen, wenn wir "unter der Woche" noch etwas brauchen. Muss ja nicht immer ich erledigen
.
Wir haben aber auch in jedem unserer Lehrkräftezimmer eine Küche oder Küchenecke mit Kühlschrank, teilweise auch mit Tiefkühlfach. Da ist genug Platz, um Einkäufe unterzubringen.
Habt ihr denn in der Schule gar keinen Kühlschrank? Wenn nicht: Wo lagert ihr denn Milch für den Pausenkaffee, von Zuhause mitgebrachtes Mittagessen u. ä.?
Wie haben nur einen Mini Kühlschrank im einzigen LZ. Der ist halt schon belegt dann von Kollegen und da passt nur ein Bruchteil der Lebensmittel für meine 4-köpfige Familie rein. Ich gehe auch nur 2x die Woche einkaufen, da kommt viel zusammen.