Zur Abwesenheit bei Konferenzen wegen wichtigen Arztterminen wurde bereits alles gesagt.
An deiner Stelle würde ich (wie ebenfalls schon geraten) alles protokollieren, was von der SL kommt und was dir komisch vorkommt. Es ist immer gut, wenn du etwas Schriftliches von deinem SL hast zum Beispiel in Form von E-Mails. So kannst du im Zweifelsfall auch beweisen, dass du den SL über eine schwierige Situation/Klasse informiert und um Hilfe gebeten hast. Sollte dann ein "Pech gehabt" als Anwort kommen, hast du das zumindest schriftlich.
"Als Antwort habe ich erhalten, naja dann rufen Sie halt die Polizei und den Krankenwagen, wenn ein Kind hochgradig aggressiv ist."
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schnell und unverzüglich ich der Weisung des SL gefolgt wäre. Vielleicht käme dann Bewegung rein.
Das würde ich auch tun! Versuche, auch wenn es schwer ist, keine Fehler zu machen die dir schaden können (wie die Tür abzuschließen).
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Überlastungsanzeige zu stellen. Da müsstest du dich aber vorher informieren, in welchen Fällen das möglich ist. Ich weiß nur, dass der SL bei einer Überlastungsanzeige handeln muss und du in der Zwischenzeit nicht (oder zumindest weniger) haftbar bist wenn etwas passiert.
Hast du die Probleme schon mit eurem Lehrerrat (innerhalb der Schule) besprochen?
Ich wünsche dir viel Kraft für das kommende Jahr!