Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.
Ja eine Kollegin hat das in der Tat dann gemacht und sich krank gemeldet, da der Direktor jedes Mal einen persönlichen Zettel möchte, wo genau aufgelistet ist, warum man nicht erscheinen kann. Sprich Facharzt reicht nicht, er möchte genau wissen...das bitte auch mindestens 2 Wochen vorher, sonst wird es nicht genehmigt...da ist nichts mit Vertrauen, jeder Pfurz wird dokumentiert und protokolliert... sogar unsere Löffeln sind Inventarisiert, nicht dass ich noch einen mit nach Hausen nehme 🙈🥹
Ach die Schule ist mehr als problematisch und der Direktor hat noch ganz andere Probleme 😭 er hat Nichts besseres zu tun, als in seinem Büro auszurechnen, wie viele Stunden wir alle noch zusätzlich in Arbeitsgemeinschaft ableisten müssen! Dann teilt er uns ein, an welchem Inhalt wir arbeiten müssen. Anscheinend kann ich das als Erwachsener nicht selbst entscheiden. Sein Tipp an mich war, Augen auf bei der Berufswahl 👍
Andere Themen, ich bin Grad sehr frustriert....
Vielen lieben Dank, habe mich dadurch gefragt, ob Ich wirklich gezwungen bin, meine persönlichen Leidensgeschichten aufzuschreiben. Dann werde ich eben den Weg der Krankmeldung gehen...