Wahlen in Deutschland

• Ach, was die AfD immer alles stark gemacht haben soll.

Linnemann hat's doch gesagt, Brandmauergerede und Nazibashing wären doch total blöd, damit müsse man langsam mal aufhören. Genauso wird es kommen, ruckzuck sind sie salonfähig.

Und zum Thema Asylpolitik: was auch immer er davon umsetzen wird, es trifft nicht den Kern der Probleme. Erstens haben wir viele drängende Themen, die angegangen werden müssen, allein Asylpolitik zum Wahlkampfthema zu machen, ist billig. Vor allem jetzt, wo es einen Gewaltvorfall gab diesen dankbar zu nutzen, um mal wieder zu verkünden, dass die Ausländer alle kleine Paschas seien, die sich auf unsere Kosten einen schlauen Lenz machten.

Und des Weiteren bedarf es vor allem anderer Strukturen im Umgang mit den Menschen, die hier angekommen sind. Mehr Therapieplätze, andere Formen von Zusammenarbeit und Kommunikation verschiedener beteiligter Institutionen, sowie eine Psychiatrie, die mit Fremdgefährdenden umzugehen weiß. Die beiden Fälle in Magdeburg und Aschaffenburg waren psychisch Kranke, die ewig auffällig gewesen sind, bevor sie diese schrecklichen Taten begangen haben.

Merz ist frauenfeindlich und populistisch, er vergreift sich oft genug im Ton und offenbart dann seine wahre Einstellung. Die Konservativen wird's freuen, klar, trotzdem glaube ich nicht daran, dass sein Gebaren die AfD Stimmen kosten wird. Ich meine, wer die zu wählen auch nur in Erwägung zieht, hat doch jede Scham schon verloren.

• Linnemann hat's doch gesagt, Brandmauergerede und Nazibashing wären doch total blöd, damit müsse man langsam mal aufhören. Genauso wird es kommen, ruckzuck sind sie salonfähig.

Das fürchte ich auch. Insbesondere bei ihm und der zugehörigen Partei...

• Beitrag von Websheriff ()

Dieser Beitrag wurde von kleiner gruener frosch aus folgendem Grund gelöscht: Websheriff, danke für die übersichtliche Auflistung. Da wir den Original-Beitrag entfernt haben, lösche ich deinen aber auch. Ist okay, oder? ().
  • hui, bin immer noch da.

Ja, überspitzt. Aber es kocht und brodelt.

Und manchmal darf man doch auch aufs Klos gehen, leise schimpfen und sich übergeben, und dann is wieder gut ;)

• Dennis, bist du's?

#Zesame:!:

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Das fürchte ich auch. Insbesondere bei ihm und der zugehörigen Partei...

Für Linnemann würde ich auch keine Hand ins Feuer legen. Bei dem glaube ich tatsächlich, dass er sehr starke autoritäre Tendenzen hat.

• Danke für die Demonstration eines mentalen Zusammenbruches, ist sicher hilfreich zu wissen, wie so etwas aussieht, falls einem mal der Ernstfall begegnet.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

<Mod-Modus>

Beitrag von Frodo wurde aufgrund Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

kl. gr. Frosch, Moderator

primarballerina: daher siehst du nicht, was Magellan meint. Er bezog sich auf Frodo.

Werbung