Wahlen in Deutschland

• O. Meier : Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal aufhören könntest, meine Beiträge mit solchen Worthülsen wie "ach" und "achso" zu kommentieren. Danke.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Also ihr hypet ein weiteres Ding, was wie alles in Deutschland nur dem Saufen dient, ganz schön hoch.

Im Rheinland vielleicht. Aber WIR im Süden bringen euch den Frühling. Bei uns wird der Winter ausgetrieben.
    Ohne uns müsstet ihr weiter frieren! :aufgepasst:
    Zudem beherrschen wir Raketentechnologie bereits seit Jahrhunderten.

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

• Soll das witzig sein? Ich hab mal in Rheinland-Pfalz gewohnt, den lächerlichen Lokalpatriotismus gegenüber den Saarländern fand ich schon befremdlich. Natürlich immer mit einem *hihi*, aber verbindend ist anders.

Das ist kein "Lokal"-Patriotismus. Bei uns geht man in eine Boiz. Zudem geht es um kulturelle Überlegenheit des süddeutschen Raums. Und - that's a fact, my dear. Die schwäbisch-alemannische Fasnet ist Weltkulturerbe.
    Zudem haben wir das bessere Bier. Und mehr im Glas ;)

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung