Raabits Unterrichtsmaterialien Sport 2007 - 2012 incl. CD´s

• :aufgepasst: Ich verkaufe zwei Raabitsordner mit 95 kreativen Unterrichtsentwürfen für den Sportunterrricht in den verschiedensten Disziplinen und verschiedenen Altersstufen ab Klasse 5 für 160 €. Außerdem sind 6x Hilfen für den Sportunterricht enthalten, sowie 21 CD´s. Die Materialien sind sehr gut erhalten und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Die Materialien stammen aus einem Abo der Jahre 2007 - 2012 , sind aber trotzdem zeitlos und lassen sich wunderbar komplett oder auch teilweise für die Stundenplanungen nutzen und bringen neuen Schwung in die Unterrichtsgestaltung.

• :aufgepasst: Ich verkaufe zwei Raabitsordner ... für 160 €.

Die Preisgestaltung ist interessant. Ich habe auch verschiedene Rabbitsordner abzugeben. - ca. 10. Wer bietet 800 €? ;)
    Nebenbei: Mein Buch über die 'Techniken der Radierung' (1.Auflage) wird bei Amazon für 159,99 € angeboten.
    Buchhändler - und ich - verlangen für die neueste Auflage incl. Versand 35 €. Werden Bücher - wie Wein - mit den Jahren teurer? :teufel:

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung