Drauftreten?
Lego bauen hat etwas ungeheuer Meditatives. Das ist Entspannung pur, wenn ich wieder mal eines der Modular Buildings bauen kann. Ich freue mich schon auf das 2025er Modell...
Drauftreten?
Lego bauen hat etwas ungeheuer Meditatives. Das ist Entspannung pur, wenn ich wieder mal eines der Modular Buildings bauen kann. Ich freue mich schon auf das 2025er Modell...
Drauftreten?
Klar! Das gibt 'ne großartige Fußreflexzonenmassage !
Mir helfen zum "Runterkommen" und Entspannen: Spaziergänge, Musik hören (mal laut, mal leise - allerdings erst wieder seit ein paar Jahren; früher war ich froh über die Stille zuhause, da ich allgemein recht lärmempfindlich bin), lesen und meine Massage- sowie Körnerkissen. Und in der kalten Jahreszeit ein Becher schöner, heißer Tee .
Aber ich denke, du musst für dich herausfinden, was dir persönlich am besten gefällt und dir hilft, abzuschalten und dich zu entspannen. Von daher:
Mach irgendwas, was dir Spaß macht.
Gassi gehen
Hund könnte ich dir notfalls einen ausleihen.
Fang mit laufen an. So ein halbmarathon/marathon/Ultra Training ist eine Wohltat 😅
Sorry, da muss ich widersprechen. Ich würde lieber meine fiesesten Klassen 6 Stunden am Stück unterrichten als auch nur 10 Minuten laufen.
Bei Krafttraining, zocken, laut Musik hören, schließe ich mich aber an!
Rosamunde Pilcher ...aber nur wegen der schönen Landschaftsbilder Also nicht nur. Bewundernswert, wie sich Leute immerzu verlieben...
Was cool ist: Nach 5 Minuten kann man das Ende vorhersagen.
Hose kurz runterziehen in der GS? Och ja...
Rosamunde Pilcher ...aber nur wegen der schönen Landschaftsbilder Also nicht nur. Bewundernswert, wie sich Leute immerzu verlieben...
Was cool ist: Nach 5 Minuten kann man das Ende vorhersagen.
Du brauchst dafür FÜNF Minuten???????
Du brauchst dafür FÜNF Minuten???????
Ist das zu lang? Okay, früher hörte ich öfter, dass ich nix merke
Oh ja. Wann und wo?
So ab und zu bei mir Mit Frau, Sohn Tochter und Freund von Tochter ... Der Hauptspass (Hauptarbeit) hängt an mir als Spielleiter
Drei Fragezeichen hören, dazu was Alkoholisches trinken, ggf. was Kreatives dazu machen.
Rosamunde Pilcher
Ja Abschreckungstherapie geht auch. Dann weiß man wenigstens wie gut es einem geht.
Ja Abschreckungstherapie geht auch. Dann weiß man wenigstens wie gut es einem geht.
Bei Pilcher geht es mir genauso, wie wenn ich Schlager oder ruhige Musik höre. Ich werd narrisch und aggressiv. Bei lauter Musik werde ich ruhig
Bei Pilcher geht es mir genauso, wie wenn ich Schlager oder ruhige Musik höre. Ich werd narrisch und aggressiv. Bei lauter Musik werde ich ruhig
jepp, geht mir ähnlich.
hier was zum entspannen:
Danke
Sofort ein Grinsen im Gesicht und der Kopf fing an zu nicken (Headbanging für gealterte Generation Xler)
hose runter finde ich ja besser als gewalt..wäre doch gut, wenn es statt krieg bloß lauter nackte popos gäbe... sowas würde ich als comic zeichnen und dann drüber lachen.
das wäre dann so ein ähnlicher comic wie das kleine arschloch.
ich finde es soo witzig, wie es bei einer schulvorführung, wo die ganze aula voller erwartungsvoller eltern ist, von der bühne aus in die menge ruft: "ihr habt alle gefickt!"
wo es recht hat, hat es recht!
Sport
Zocken
PEN und paper
Bei uns hat heute einer mal kurz seine Hose runtergezogen
Ich bin gerade schockiert, dass das an meiner Schule etwas so Alltägliches ist, das es mich nicht (mehr) aus der Ruhe bringen würde.
Das wäre bei uns auch eins der durchschnittlich 10 Ereignisse am Tag, auf die eine Reaktion erfolgen muss. Das würde mich emotional auch nicht aus der Bahn werfen.
Werbung