• Wahrscheinlich hast du eben einen hohen Anspruch an deine Arbeit

    Wenn 500€/Jahr einem hohen Anspruch entspricht, welchen Anspruch an ihre Arbeit hat jemand, die


    - 200 €/Jahr oder


    - 0 €/Jahr


    ausgibt?


    Und. Was ist bei 3000€/Jahr?

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

    Einmal editiert, zuletzt von O. Meier ()

  • Ich nehme oft leere Dose und Flaschen aus den Gängen und Klassenräumen mit und gebe diese dann beim Einkaufen ab. (also wenn ich dran vorbei gehe, ich gehe nicht aktiv auf die Suche :D)


    Mein Anspruch ist daher wohl negativ... naja

  • Ich nehme oft leere Dose und Flaschen aus den Gängen und Klassenräumen mit und gebe diese dann beim Einkaufen ab. (also wenn ich dran vorbei gehe, ich gehe nicht aktiv auf die Suche :D)


    Mein Anspruch ist daher wohl negativ... naja

    Das sind bestimmt immer nur gesunde Getränke und niemals Red Bull, Monster und co. :D


    Das habe ich letztens noch gelesen, die jüngere Generation findet uns Kaffeesäufer uncool, die stehen eher auf Energy. Ich finde tatsächlich manche Energydrinks geschmacklich auch lecker, aber wenn ich zusätzlich zu meinem unmenschlichen Kaffeekonsum auch noch damit anfangen würde, läge ich bald mit Herzinfarkt unter der Erde.

  • Das sind bestimmt immer nur gesunde Getränke und niemals Red Bull, Monster und co. :D


    Das habe ich letztens noch gelesen, die jüngere Generation findet uns Kaffeesäufer uncool, die stehen eher auf Energy. Ich finde tatsächlich manche Energydrinks geschmacklich auch lecker, aber wenn ich zusätzlich zu meinem unmenschlichen Kaffeekonsum auch noch damit anfangen würde, läge ich bald mit Herzinfarkt unter der Erde.

    Warst du schonmal bei uns? :D


    Ich mag den extrem künstlichen Geschmack auch gerne. Bin nur zu geizig dafür und besonders gesund ist das Gesöff ja auch nicht.


    Ich verstehe aber nicht, wie Menschen die nicht viel Geld haben den Pfand überall rumliegen lassen.

  • Wäre in der Wirtschaft ein Grund für eine fristlose Kündigung!

    Wenn ich Pfandflaschen, die nicht die Firma gekauft hat, mitnehme? Wohl kaum, höchstens eine Zivilklage der eigentlichen Besitzer.

  • Ich kenne die Klientel an Berufskollegs, die ist unserer, ganz besonders denen aus dem Bereich Abendrealschule nicht ganz unähnlich ;)

    Ist auch über Ländergrenzen hinweg so 😂 Allerdings hat sich der Trend im vergangenen Jahr dramatisch von den Energys (von denen ich auch manche gerne mag 😇) zu diesem Produkt hin verschoben:


    https://www.eltonymate.com/products/


    Unglücklicherweise finde ich das Zeug auch ziemlich lecker 🤣

Werbung