Etsy Shop, Grenzbetrag

  • Wenn die Entscheidung aus der Rechtsabteilung des RP kommt, darfst du gerne mit dem Winkeladvokaten deiner Wahl dagegen vorgehen. Aber eigentlich kannst du dir das Honorar sparen.

    Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll. Die hochheiligen Juristen der Schulverwaltung, die alle 3-4 Monate einen anderen Namen haben? Sicher, die sind unfehlbar. Auch wenn das nachweislich schon oft nicht so gewesen ist. Warst du mal Personalvertretung und hast hinter die Kulissen geschaut?

  • Die hochheiligen Juristen der Schulverwaltung, die alle 3-4 Monate einen anderen Namen haben?

    Du kennst die alle mit Namen und deren Dienstzeit? Sogar aus Hessen die Juristen in Ba-Wü? Respekt.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Du kennst die alle mit Namen und deren Dienstzeit? Sogar aus Hessen die Juristen in Ba-Wü? Respekt.

    Never mind. In BW läuft alles Fehlerfrei ab. (Das was du geschildert hast, war zwar schon nicht rechtmäßig, aber was soll's).

Werbung