Hallöchen ihr da Draußen
Ich habe zurzeit ein kleines Mentorenproblem. Beide Ausbildungsklassen mag ich unfassbar gerne. Meine Mentorin in der einen Klasse ist super und wir verstehen sehr gut und sie gibt mir immer gute und konstruktive Rückmeldung zu meinen Stunden. Ich merke da große Fortschritte. In meiner anderen Klasse ist das leider überhaupt nicht so. Mein Mentor hat keine Ahnung von Planung und Ausbildung und schiebt die Aufgaben immer an andere ab, was nur zu Verwirrung führt. Hinzu kommen noch weitere Verhaltensweisen von ihm, die ich absolut falsch finde (die aber nicht zwischen ihm und mir sind). Ich würde gerne die Klasse wechseln, allerdings sind die Möglichkeiten für einen Wechsel sehr gering, da es nicht viele Klassen gibt, die mich noch ausbilden könnten. Leider habe ich auch Hemmungen mit Ausbildungskoordinatorin und SL zu reden, da (vor allem erstere) gut mit meinem Mentor befreundet ist. SL hatte mir gegenüber mal gesagt, dass ich ja zwei hevorragende Mentoren habe. Leider empfinde ich das nicht so und habe jetzt noch umso mehr Angst das anzusprechen, vor allem falls ein Wechsel gar nicht möglich ist und ich bei ihm in der Klasse bleiben muss.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme?