• Möglich. Aber dein Vorwurf "Man weiß es doch aufgrund ihrer Beiträge" greift nicht. Und diesen Vorwurf hattest du geschrieben.

    Ok, entschuldige: Man weiß es aufgrund der Beiträge, die man nachlesen kann in der Kurzübersicht, wenn man sich nicht mehr erinnern sollte, was bei der überschaubaren Beitragsmenge von MrsPace in 5min erledigt ist. Freundlich nach der Schulart zu fragen ginge natürlich noch schneller. Beides aber nicht unlösbar.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Beitrag von Antimon ()

    Dieser Beitrag wurde von kleiner gruener frosch aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag gelöscht (Beleidigung anderer User). Rückfragen bitte per PN. Danke. ().
  • Ach ja, genau, Beleidigung. Wenn ich beleidigt werde, gildet das natürlich nicht, alles klar. PN kann ich grad mal wieder nicht, weisste natürlich auch.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, stimmt. Ich habe dich mal wieder blockiert. Da war was. Hm, dann kannst du mir wohl keine PN schicken.


    <Mod-Modus>


    [...entfernt..., damit das hier nicht wieder deine Meta-Diskussion wird...]

    kl. gr. frosch, Moderator


    P.S.: beende die Blockierung daher vorübergehend mal wieder - kannst mir also schreiben, wenn du möchtest.
    ---
    Nachtrag: okay, auch gut. ;)

  • Beitrag von Antimon ()

    Dieser Beitrag wurde von kleiner gruener frosch aus folgendem Grund gelöscht: Siehe mein letzter Beitrag: du kannst wieder per PN drauf reagieren. Nicht im Thread. Danke. ().
  • Training eines neuroyalen Netzwerkes

    Irgendwann muss ich doch mal einen eigenen Offtopic-Thread eröffnen, nur um all diese wunderbaren Wortneuschöpfungen durch Autokorrektur oder dergleichen festzuhalten und zu sammeln. Auch bei diesem hier geht direkt mein Kopfkino los mit Bildern von Sektempfängen, bei denen sich Menschen zuprosten, die ganz neu dabei sind bei den Royalen, vielleicht haben sie sich alle von irgendeinem Herrn von Anhalt adoptieren lassen, und jetzt wird genetzwerkt, was das Zeug hält.

  • Joker13

    Hab' Bing-Copilot gebenen, das Bild des neuroyalen Netzwerkes zu erstellen.
    So sieht das die KI. Ludwig hätte seine Freude dran gehabt und Bayern völlig ruiniert.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Danke Wolfgang,

    ich denke schon lange über einen externen Trakt für mein Büro an unserer Schule nach.

    In diesem Gebäude erkenne ich mich wieder. ;) Ich leite den Entwurf gleich an die Stadt weiter.

    Passt auch richtig gut zu dir.


  • Passt auch richtig gut zu dir.

    Oh danke. Wusste gar nicht, dass du mich so siehst ;) :)

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Oh, hab gar nicht gemerkt, dass sich hier über mich gestritten wird...


    Wie KI funktioniert, solltest du auch recherchieren.

    Ich habe selbst schon mehrere KI-Chatbots erstellt. Keine Sorge, ich weiß schon, wie das funktioniert. Eventuell solltest du aber nochmal in die Recherche gehen, denn Informationen aus dem Internet zusammenzuschreiben, ist definitiv nicht das, was eine KI ausmacht. ;) Klar, sie kann das auch, aber wenn man sie so benutzt, naja, dann kann man gleich googlen. ;)

Werbung