• Habe eine Mail der Illuminaten erhalten, die mich aufgefordert haben, ihnen beizutreten.
    Nun gehöre auch ich zur Elite!
    Nimm das, Fußvolk!

    8)

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Du Glücklicher. Ich bekomme leider nur Mails von Leuten, die mir mitteilen, wie sie mich ausbürgern und außer Landes schaffen wollen, weil ich die Wehrpflicht in Frage stelle lol.

  • Nun - ich vermute dass mein Rechner in kürzester Frist nach dem Ausfüllen des HTML-Formulars funktionsunfähig und meine Passwörter gestohlen worden wären. Da knipsen die Illuminaten jedem Beitrittswilligen schnell das Licht aus.
    Da bleib' ich lieber Fußvolk. Interessant zu wissen wäre allerdings, wie mann1337 zu seinem "Elite-Status" gekommen ist. Gibt es den bei "Elite-Partner"?
    :pirat:

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Ist der höchste Rang in CS, müsste so ein Computerfuchs wie du doch wissen.

    Counterstrike ist für mich unsinnige Zeitverschwendung und Gewaltverherrlichung. Wer sich in diesem Milieu bewegt und sich dann auch noch wegen eines dort erworbenen "Ranges" im LF brüstet, ist für mich kein ernst zu nehmender Diskussionspartner.

    BTW: Dieser Thread hat einen starken Bezug zu meiner Fußnote. Der zweiten.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Krass, wie schlagfertig du bist.

    Spring selbst über dein Stöckchen ;)

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung