Anmeldung im Forum klappt nur auf der Startseite?

  • Seit ein paar Tagen kann ich mich nur noch im Forum anmelden, wenn ich es von der Startseite aus mache. Von allen Unterseiten aus komme ich nicht mehr in das Anmeldemenü. Da erscheint eine Meldung, dass ich keine Erlaubnis dazu habe... :( Nur ich?


    Natürlich kann man sich daran gewöhnen, aber seltsam ist es doch. Bug oder feature?

  • Hab' dasselbe Problem.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Das Phänomen ist bei mir (Android Phone) auch aufgetreten. Ich habe das nicht weiter verfolgt, weil es auf der Startseite dann funktioniert hat.


    Edit: jetzt gerade hat es beim Testen wieder funktioniert.

  • Bei mir funktioniert alles ganz normal.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich kann nur sagen, dass ich immer angemeldet bleibe und das Forum mich nicht rausgeworfen hat, daher auch hier alles normal.


    Das Übliche (Cookies und Cache löschen) hast du gemacht, bevor du es neu versucht hast? Manchmal hakt da ja was.

    Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

  • Die Meldung kommt am PC und auf dem Tablet, aber nicht auf dem Handy, da klappt es wie vorher. Tablet und Handy sind beides Android-Geräte. Mit Cookies und Cache hat es nichts zu tun, habe ich schon ausprobiert.

  • Hm, ich wollte mich gerade am Handy mal abmelden. Bin ja 24/7 im Forum.

    Aber ich finde den Abmelde-Button nicht.


    *heul*


    kl. gr. frosch, Gefangener

  • Da, wo du auch das Benutzerkonto verwalten kannst ganz unten am Bildschirmrand.

    Profilbild rechts oben, dann der linke Tab und dann ganz unten.

  • Da, wo du auch das Benutzerkonto verwalten kannst ganz unten am Bildschirmrand.

    Profilbild rechts oben, dann der linke Tab und dann ganz unten.

    Die Frage ist ERNST gemeint: hast du auch einen rechten Tab, wenn du da draufklickst? Bei mir öffnet sich nur ein linker neben dem Cursor, aber auch da ist "Abmelden" ganz unten.

    Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

  • Die Frage ist ERNST gemeint: hast du auch einen rechten Tab, wenn du da draufklickst? Bei mir öffnet sich nur ein linker neben dem Cursor, aber auch da ist "Abmelden" ganz unten.

    Wenn ich am Handy auf mein Profilbild rechts oben klicke, habe ich in der Mitte "Benachrichtigungen", links das "Kontrollzentrum" und rechts "Konversationen".

  • Achso, DAS meinst du mit Reiter, alles klar. =) Ist auch richtig, wie du es ausgedrückt hast, ich habe das Popup gemeint, das kommt, wenn man auf den Reiter klickt...mein Fehler. :)

    Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

  • Wenn ich abgemeldet bin , einen Diskussionsstrang geöffnet habe und dann auf "Anmelden" klicke, kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Anmeldung funktioniert nur nach dem Aufruf von "https://www.lehrerforen.de"


    <edit> klappt wieder!

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Autenrieth ()

  • Problem ist wohl behoben

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung