Teilnehmer*innen für kurze Onlinestudie gesucht!

  • Muss ich verstehen, warum man nur zwischen 18 und 35 teilnehmen darf? Macht ein Online- Forum allerdings doch eher zum falschen Ort, um Teilnehmende zu rekrutieren. Instagram wäre bei der scharfen Altersgrenze wohl angezeigter.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Sehe ich es richtig, dass dies nun schon der dritte Thread zur selben Umfrage ist? Reicht nicht einer?

    Scheinen verschiedene Umfragen zu sein, die alle aber unter demselben Accountnamen eingestellt wurden. Vermutlich wird der geteilt von mehreren Studierenden, denn so viele verschiedene Abschlussarbeitsthemen hat niemand..

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    Scheinen verschiedene Umfragen zu sein, die alle aber unter demselben Accountnamen eingestellt wurden. Vermutlich wird der geteilt von mehreren Studierenden, denn so viele verschiedene Abschlussarbeitsthemen hat niemand..

    zumindest nicht gleichzeitig :rofl:

  • zumindest nicht gleichzeitig :rofl:

    Vielleicht war auch die erste Umfrage nicht ergiebig genug, so dass deshalb das Thema gewechselt werden „musste“. :D

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung