leute,
ich muss mal kurz sagen, dass ich es echt hilfreich finde, dass es dieses forum gibt...es tut so gut zu lesen, dass meine ganzen ängste und sorgen normal sind, und dass es nicht immer und überall total supi läuft...
habe noch leichte ladehemmungen was das nachfragen zu unterrichtspraktischen dingen angeht, weil ich nicht den eindruch erwecken möchte, dass ich nur hier bin, um ideen zu schnorren...aber falls jemand zufällig schon mal den "vorleser"(einfach deutsch-unterrichtshilfe ist zwar ganz schön, aber live-erfahrungen, wie schüler was aufgenommen ahben, sind schon besser) behandelt hat und mir seine erfahrungen mitteilen könnte, würde ich mich freuen. gleiches gilt für das thema: männer und frauensprache!
ansonten habe ich heute den ganzen tag das schöne wetter genossen und ich habe gar kein sooo schlechtes gewissen...
obwohl ich durchaus arbeit hätte, aber manchmal geht es einfach nicht...und da ich noch an anfang meines refs bin, werden die zeiten noch kommen, wo ich mir diese auszeiten nicht mehr gönnen kann!
habt einen sonnigen sonntag und einen guten start in die woche
schnuppe
<br>