Versetzungsantrag

• Guten Morgen, hat jemand Erfahrung - für das Bundesland NRW und die Plattform zur Versetzung (OLIVER) - inwiefern dort der Passus

"Ihr Online-Antrag ist bei der zuständigen Bezirksregierung angekommen. Er wird in der Regel erst nach Vorlage des Papierantrags und nach Ablauf der Antragsfrist von der Bezirksregierung ins Verfahren aufgenommen."

erscheint, da nun die Abgabefrist - Ende November 2024 - abgelaufen ist und mein Antrag - samt dem "to go" der SL - auch schon über einen Monat bei der Bezirksregierung liegt.

Ändert sich dieser Status irgendwann bzw. was passiert, außer zu warten ;)

• Bei mir steht das seit Juni dort und hat sich seitdem nicht geändert. Antragsfrist war der 30.6. und Verfahren zum 1.2.. einen Zwischenbescheid habe ich per Mail bekommen.

• Bei mir steht das seit Juni dort und hat sich seitdem nicht geändert. Antragsfrist war der 30.6. und Verfahren zum 1.2.. einen Zwischenbescheid habe ich per Mail bekommen.

Same here. Letzte Woche äußerte das Schulamt (bliebe im Kreis, Grundschule) : Einsatzort noch in Prüfung. 🙁

• Guten Morgen, hat jemand Erfahrung - für das Bundesland NRW und die Plattform zur Versetzung (OLIVER) - inwiefern dort der Passus

"Ihr Online-Antrag ist bei der zuständigen Bezirksregierung angekommen. Er wird in der Regel erst nach Vorlage des Papierantrags und nach Ablauf der Antragsfrist von der Bezirksregierung ins Verfahren aufgenommen."

erscheint, da nun die Abgabefrist - Ende November 2024 - abgelaufen ist und mein Antrag - samt dem "to go" der SL - auch schon über einen Monat bei der Bezirksregierung liegt.

Ändert sich dieser Status irgendwann bzw. was passiert, außer zu warten ;)

Das ist normal.

Ich habe vor zwei Jahren (NRW) übrigens um Ostern herum die Info über meine Versetzung zum Sommer bekommen. Es war eine E-Mail, in der mir die neue Schule mitgeteilt wurde. Ich hätte innerhalb von zwei Wochen widersprechen können. Keine Reaktion bedeutete meine Zustimmung. Den offiziellen Brief habe ich erst kurz vor den Sommerferien bekommen.

• Ich danke euch vielmals - das beruhigt mich! :)

Da es der erste Antrag ist - mein SL zugestimmt hat - und eigentlich alles so weit in "sicheren Tüchern" sein sollte - was Versetzung und zukünftige Schule betrifft, beunruhigte es mich doch, dass der Stauts sich nicht verändert.

Wollte schon nachfragen, aber denke mir, dass ich von Seiten der Bezirksregierung keine "andere Antwort" erhalte - wenn überhaupt ;)

Wäre natürlich nett, wenn man "frühzeitiger" eine Rückmeldung bekommt. Warten ist nicht so meine Stärke :P

Werbung