Antidepressiva auf Privatrezept/ Wer hat Erfahrungen?

  • Wenn du es nicht aktenkundig haben willst, willst du es nicht angeben.


    Daher der Betrugsvorwurf.

    Das ist deine Schlussfolgerung, aber nicht meine.


    Vielleicht liest du nochmal meinen anderen Faden bezüglich Expat und dann überdenkst du mal, was es noch für Gründe haben kann, weshalb man F.32.1 nicht in seiner Gesundheitsakte haben möchte und schaust mal über den Tellerrand.

    Glücklicherweise ist dein Kollege kompetenter auf meine Frage eingegangen ;) Mehr sage ich dazu jetzt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Nenne mir bitte die Stelle, an der ich gesagt habe, dass ich das nicht in den Unterlagen angebe

    Kein Problem:

    Die Fragen dieses Fadens lauteten einst:


    Kann man sich Antidepressiva auch über ein Privatrezept verschreiben lassen, sodass auch das nicht aktenkundig ist

    Reicht, oder? Warum sollte es nicht aktenkundig sein, wenn du es eh angeben willst.


    Ganz im ernst: du solltest unter die Diskussion "Das ist Betrug" von dir aus einen Strich ziehen und darauf nicht weiter eingehen.

    Deine Diskussion dazu hilft dir nämlich nicht weiter ... nimm diesem Input einfach so mit.

  • Ganz im ernst: du solltest unter die Diskussion "Das ist Betrug" von dir aus einen Strich ziehen und darauf nicht weiter eingehen.

    Deine Diskussion dazu hilft dir nämlich nicht weiter ... nimm diesem Input einfach so mit.


    Was ich sollte und nicht sollte, ist glücklicherweise immer noch meine Entscheidung und nein.

    Zu kombinieren fällt hier einigen offenbar sehr schwer.

  • Hab jetzt hier als stille Mitleserin mitgelesen und bin etwas erstaunt, dass mit erhobenem Zeigefinger auf den TE gezeigt wird.

    Das Thema Verbeamtung und Medikamente ist doch seit Jahren heiß diskutiert.

    Ich finde die Frage nicht ungewöhnlich.




    Was ich sollte und nicht sollte, ist glücklicherweise immer noch meine Entscheidung und nein.

    Zu kombinieren fällt hier einigen offenbar sehr schwer.

    Du schreibst in deinem anderen Faden, du planst als Lehrer ins Ausland zu gehen nach dem Referendariat. Hat es etwas damit zu tun?

    In Kanada und den USA kann dir das durchaus Probleme bringen.

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus>

    Vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen, ob du den "Betrug-Hinweis" nicht einfach mitnimmst und nicht ständig anderen Usern vor Schienbein treten musst.


    Auch der "Achtung, das ist Betrug"-Hinweis ist eine Hilfe.


    Aber: die Entscheidung, was du tun solltest, nehme ich dir an dieser Stelle erst einmal ab.

    Bevor du hier mit der User-Beschimpfung weitermachst, sollte ich als Moderator diesen Thread erst einmal schließen. Ich mache ihn in ein oder zwei Tagen wieder auf.


    Kl. Gr. Frosch, Moderator

Werbung