Suche: Empfehlung für Buchscanner ("von oben")

  • Oh schade, dass CamScanner nicht mehr kostenlos ist. Ich nutze die App aber wirklich regelmäßig, so dass ich dafür sogar zahlen würde.


    So ein Stativ wie wir es in der Schule für diese Zwecke während Corona angeschafft haben finde ich beim Googlen gerade nicht, aber schau z. B bei Amazon nach "Overhead Stativ Handy", da gibt es ganz viele Optionen, teilweise auch mit Ringlicht, das könnte je nach Lichtverhältnissen beim Fotografieren auch sinnvoll sein.

  • Overhead Stativ Handy

    Das is ja mal ein Ding, dankedanke!

    So ne alte Schwenklampe hab ich noch irgendwo rumliegen; Schirm ab, Handyautohalterung dran (liegt auch irgendwo rum): feddisch!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • camscanner. Ist gratis und erstellt gleich PDFs auf Wunsch.

    Wann hast du das installiert? Ich hatte das mal auf dem Handy, fand es gut. Hatte es dann nicht mehr benörigt und gelöscht. Vor Kurzem wollte ich es wieder installieren, da war es plötzlich kostenpflichtig.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • camscanner. Ist gratis und erstellt gleich PDFs auf Wunsch.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die mal ein Malware-Problem hatten, weswegen ich das seinerzeit deinstalliert habe.

Werbung