Ich bin in Hessen und wir haben G8.
G9 wird doch jetzt eigentlich überall wieder eingeführt. Bei euch nicht?
Ich bin in Hessen und wir haben G8.
Es ist in Planung, mehr weiß ich nicht. Für das nächste Jahr bin ich bis auf ein paar Stunden komplett raus wegen.
Alles anzeigenIrgendwie bin ich gerade etwas irritiert wegen deiner Aussagen Hisoka ...
Einmal schreibst du:
dann wieder:
Vor einigen Monaten schriebst du noch:
Studierst du nun Lehramt Gym oder Lehramt berufliche Schulen? Und wo studierst du nun: in Mainz, also in RLP, oder in Hessen (wie es in deinem Ausgangsbeitrag steht)?
Auch diese Aussage verwirrt mich:
Also wirst du als Vertretung an einer beruflichen Schule unterrichten und die 11. Klasse, die du unterrichten sollst, ist eine Klasse des Beruflichen Gymnasiums?!
EDIT: Bezüglich der Vorbereitung verweise ich auf meine Vorschreiber*innen.
Ups hab mich verschrieben. Ich studiere in Mainz Lehramt an berufliche Schulen und werde an einer beruflichen Schule bzw. im Beruflichen Gymnasium und der Berufsfachschule unterrichten.
Wieso ich geschrieben habe, dass ich in Hessen gymnasiales Lehramt studiere, war wohl ein Versehen;)
Ups hab mich verschrieben. Ich studiere in Mainz Lehramt an berufliche Schulen und werde an einer beruflichen Schule bzw. im Beruflichen Gymnasium und der Berufsfachschule unterrichten.
Wieso ich geschrieben habe, dass ich in Hessen gymnasiales Lehramt studiere, war wohl ein Versehen;)
Also doch ganz anders. Welche berufliche Fachrichtung hast du?
Also doch ganz anders. Welche berufliche Fachrichtung hast du?
Wirtschaftslehre:)
Würde aber nur Mathematik unterrichten.
Seltsames "Versehen"... Aber sei's drum.
Werbung