Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin & niemanden zum Reden habe.
Ich hatte vor einigen Jahren Burnout und arbeite seitdem nicht mehr als Gymnasiallehrerin. Ich bin mittlerweile wiss. Mitarbeiterin an einer Uni und sehr glücklich mit meiner Stelle. Ich bin viel belastbarer. Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass die Arbeit mal so viel Spaß machen könnte.
Problem:
Leider bin ich aber seit einem Monat an etwas Körperlichem erkrankt, muss operiert werden und bin seitdem krankgeschrieben. Als Dozentin ist das eine Katastrophe. Bis zu meiner Genesung dauert es noch mindestens einen Monat.
Ich korrigiere aber dennoch Bachelorarbeiten und habe dank der Coronazeit zum Glück noch alte Lehrvideos, die ich onlinestellen kann. Mehr kann ich aber im Moment nicht machen, weil es mir sehr schlecht geht.
Ich habe furchtbare Angst. Ich bin leider nur befristet eingestellt und befürchte, meinen Job zu verlieren oder dass mein Vertrag nicht um weitere drei Jahre verlängert wird.
Frage:
Hat jemand von euch schon einmal so etwas erlebt? Ich war noch nie in meinem Leben so lange krank und bin völlig überfordert.