...
Trump wurde als Kind in der Presbyterianischen Kirche konfirmiert. Im Oktober 2020 erklärte er, sich fortan als nicht konfessionsgebundenen Christen zu sehen.
Ein Weihnachtsbaumchrist also?
...
Trump wurde als Kind in der Presbyterianischen Kirche konfirmiert. Im Oktober 2020 erklärte er, sich fortan als nicht konfessionsgebundenen Christen zu sehen.
Ein Weihnachtsbaumchrist also?
Warum nur von den katholischen? Spielt in der lutherischen und reformierten Theologie eine mindestens genauso große - wenn nicht noch größere - Rolle.
Zumindest hat Erbsünde nichts mit dem 3. Reich zu tun.
Oh bitte... Tragt eure Religionsdiskussion in einem der drölfzig anderen Threads aus, die es dazu schon gibt.
Ist doch immerhin on topic:
"Das Böse kam über den Mann, den wir so verehren und lieben! Gott hat die Hand über ihn gehalten"
Ich habe gerade aktuelle Aufnahmen von Trump im Fernsehen gesehen. Vor ein paar Tagen blutüberströmt, das Ohr angeschossen. Heute über Harris herziehend (was auch sonst, sachliche Argumente hat er ja nicht) - das Ohr nicht mehr im Verband - und ohne einen Makel.
Eine Schussverletzung mit so einem Blutverlust hinterlässt doch wohl zumindest für ein paar Wochen eine Kruste...
Wenn man sich die Bilder von der frischen Verletzung genau anschaut... Nee, das ist keine grosse Wunde. Ein guter Maskenbildner kann da problemlos drüberschminken.
Das FBI ist sich ja auch unsicher, ob es eine Schusswunde oder eine Verletzung durch umherfliegende Splitter war. ... eine Überlegung, die Trump unmöglich findet.
Das FBI ist sich ja auch unsicher, ob es eine Schusswunde oder eine Verletzung durch umherfliegende Splitter war. ... eine Überlegung, die Trump unmöglich findet.
https://edition.cnn.com/2024/0…nation-attempt/index.html
So unsicher klingt das FBI aber nicht. mehr. Im Grunde ist es aber auch egal. Der Attentäter hätte auch 10 Meter vorbei schießen können und es wäre immer noch ein unglaubliches Versagen der Sicherheitskräfte gewesen. Dass Trump so einen Vorfall aber nutzt, sollte nicht überraschen.
Schreibt das SRF ...
https://www.srf.ch/news/intern…kverliebt-und-gefaehrlich
Na, wollen wir es hoffen, sofern wir überhaupt irgendwas hoffen. Ich habe mir bei YouTube tatsächlich ein paar Sachen zu Kamala Harris angeschaut, auf mich wirkt sie sehr smart und sympathisch. Die würde ich auf jeden Fall wählen.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Journalist in Kamala Harris.
Ich mag seine Sprüche und hätte nicht damit gerechnet, dass ihn hier jemand kennt. Folgst du ihm etwa? Nicht, dass das noch Rückschlüsse auf deine "Gesinnung" zulässt...
Ich habe den Spruch in die Suchmaschine eingegeben. Es war mir klar, dass er aus der rechten Ecke kommen muss. Ich bin nicht bei "X".
Das übliche Vorgehen... wenn Frauen nach der Macht greifen, werden Gefühle ins Spiel gebracht. Gä-hähn.
Das übliche Vorgehen... wenn Frauen nach der Macht greifen, werden Gefühle ins Spiel gebracht. Gä-hähn.
Ja, das Gefasel von Liebe, Hoffnung und Euphorie in Antimons verlinktem Artikel ist schon zum schämen. Aber die Masche funktioniert eben.
Ich habe den Spruch in die Suchmaschine eingegeben. Es war mir klar, dass er aus der rechten Ecke kommen muss. Ich bin nicht bei "X".
Hätte mich auch gewundert. Gute Arbeit aus der linken Ecke, Miss Marple.
Umgekehrt wohl eher nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der alte orange Sexist auf Journalistinnen anziehend wirkt.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Journalist in Kamala Harris.
Man muss auch gönnen können.
Ich mag seine Sprüche und hätte nicht damit gerechnet, dass ihn hier jemand kennt. Folgst du ihm etwa? Nicht, dass das noch Rückschlüsse auf deine "Gesinnung" zulässt...
Oh ja, das sind wirklich tolle Sprüche. Habe eben mal ein wenig nachgelesen auf X und eine bunte Mischung aus „alternativen Fakten“ aka klare Lügen , Verharmlosung von Rechtsextremisten wie Höcke, misogynen Sprüchen und ähnlichen Müll vorgefunden. Saukomisch- also von weit rechts betrachtet. Sonst allerdings einfach nur zum Kotzen.
Jetzt bin ich neugierig.
Oh ja, das sind wirklich tolle Sprüche. Habe eben mal ein wenig nachgelesen auf X und eine bunte Mischung aus „alternativen Fakten“ aka klare Lügen , Verharmlosung von Rechtsextremisten wie Höcke, misogynen Sprüchen und ähnlichen Müll vorgefunden. Saukomisch- also von weit rechts betrachtet. Sonst allerdings einfach nur zum Kotzen.
Alles gut, ich gönn dir deine Empörung.
Werbung