Spenden für einen guten Zweck sammeln und gleichzeitig der Wissenschaft helfen!

  • Für eine Abschlussarbeit suche ich noch Lehramtsstudierende, die diese Umfrage ausfüllen. Damit tut ihr gleichzeitig noch etwas Gutes, denn für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen wird 1€ an die gemeinnützige Organisation SOS Kinderdorf e.V. gespendet! Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
    • THEMA DER STUDIE: Pädagogisch-psychologisches Wissen bei Lehramtsstudierenden
    • ZIELGRUPPE: Lehramtsstudierende
    • SPENDE: 1,00 € an SOS-Kinderdorf e.V. für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen
    • DAUER: 25 - 30 Min.
    • LINK: https://ww2.unipark.de/uc/pies…ische_Universit__t_/ccda/

  • In diesem Forum dürften sich erheblich weniger Lehramtsstudierende rumtreiben als bei dir an der Hochschule, also ab in diverse Vorlesungen und kurz um Mitwirkung bitten, dazu QR- Code entweder direkt visualisieren oder kleine Zettel damit verteilen, die du auch in der Mensaschlange verteilst. Das dürfte dir deutlich mehr Mitwirkende deiner tatsächlichen Zielgruppe bringen als ein Aufruf in diesem Forum.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung