Umfrage zum arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster von Gymnasiallehrkräften und Referendar*innen

  • Weniger anzeigen!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Interessanter Thread. ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ach, eure „Verhaltens- und Erlebensmuster“ interessierten doch sowieso nicht, da ihr euch gaaaaanz anders verhaltet und völlig andere berufsbezogene Erlebensmuster habt als Gymnasiallehrkräfte. :doc: Das wisst ihr bloß nicht, weil euch auch dafür das erforderliche Gymnasialgen fehlt. :P ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ach, eure „Verhaltens- und Erlebensmuster“ interessierten doch sowieso nicht, da ihr euch gaaaaanz anders verhaltet und völlig andere berufsbezogene Erlebensmuster habt als Gymnasiallehrkräfte. :doc: Das wisst ihr bloß nicht, weil euch auch dafür das erforderliche Gymnasialgen fehlt. :P ^^

    Was sind Gymnasi Algen und kann man die essen?

  • Warum interessieren denn nicht die Verhaltens- und Erlebensmuster von Grundschullehrkräften und Referendarinnen - äähh - Referendar*innen. Menno!

    Aber dass ernährungsbewusste geringverdienende A12er sich Gymnasi-Algen nicht leisten können, ist doch wohl klar...

  • Was sind Gymnasi Algen und kann man die essen?

    Extrem gesund und fancy, aber dummerweise erst ab A13Z verfügbar. Nach allem, was man hört, trägt deren Konsum ganz nachhaltig dazu bei spezifisch gymnasiale Erlebens- und Verhaltensmuster auszubilden. Ich habe ja einige Gymnasiallehrkräfte in der Familie, da habe ich das eine oder andere aufgeschnappt, wenn die mal wieder in der hintersten Ecke über ihre Algen oder auch ihre besonderen Verhaltensmuster philosophieren, von denen wir anderen Banausen selbstredend null Ahnung haben.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung