Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele)

  • Ne, danke.

    Wenn eine Adresse schon "Packerl Fotzn" heißt, muss ich da nicht weiter lesen.

    Und reinerle bezieht seine "Informationen" und Links häufig aus der extrem rechten Blase. Man muss nur mal schauen, was der Poster auf "X" außer seiner skandalösen Liste noch für tolle Äußerungen im Musk-Kanal macht.

    Ja, ist zugegeben etwas boomerig. Don't shoot the messenger. Entweder sind ein erheblicher Teil der "100" Schauspieler oder Politiker von SPD, Jusos, Die Partei oder Linke, oder eben nicht. Woher die Information stammt, spielt für ihren Wahrheitsgehalt keine Rolle. Wenn etwas davon nicht stimmen sollte, freue ich mich über eure Korrektur.

    Nur mal so als Überlegung: Stell dir mal folgendes Manipulations-Szenario vor:

    Wie du selbst schreibst ist daran nichts geheim und das ist auch kein Versehen. Im Gegenteil, genau darin liegt die Machtdemonstration gegenüber der AfD. Da der ÖRR eine politische Ausrichtung hat und die Gegenseite keinerlei politische Machtmittel, kann dagegen nichts unternommen werden. Ein Ami würde sagen "they piss on my head and tell me it's raining" und es weiter erdulden müssen.


    Davon abgesehen, wie viele der ü50 Zuschauer werden nachlesen, wer bei den "100" einen Auftritt hatte?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Davon abgesehen, wie viele der ü50 Zuschauer werden nachlesen, wer bei den "100" einen Auftritt hatte?

    Das brauchen sie nicht extra irgendwo nachlesen. Der Beruf "Schauspielerin" war im Bild eingeblendet.

  • Ja, ist zugegeben etwas boomerig. Don't shoot the messenger. Entweder sind ein erheblicher Teil der "100" Schauspieler oder Politiker von SPD, Jusos, Die Partei oder Linke, oder eben nicht. Woher die Information stammt, spielt für ihren Wahrheitsgehalt keine Rolle. Wenn etwas davon nicht stimmen sollte, freue ich mich über eure Korrektur.

    Nö. Du bist für den Wahrheitsbeweis zuständig.Hab' keinen Bock darauf, dir ständig zu beweisen, dass du falsch liegst. So wichtig bist du nicht, dass du mir meine Lebenszeit für solchen Quatsch stehlen kannst. Und eine "Quelle", die sich "Packerl Fotzn" nennt, ist für mich zunächst nur eins: Mist aus dem Fäkalbereich.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Gääähn.

    Sag doch einfach, was du sagen willst.

    Oder noch besser: Lass es und lass auch die Andeutungen....

    Du siehst die Bilder aus der Sendung und daneben die selben Leute auf Websites und Wahlplakaten linker Parteien. Da gibt es keine Andeutungen. Scheinbar denkst du wirklich es regnet, wenn dir einer auf den Kopf pinkelt.

    Nö. Du bist für den Wahrheitsbeweis zuständig.Hab' keinen Bock darauf, dir ständig zu beweisen, dass du falsch liegst. So wichtig bist du nicht, dass du mir meine Lebenszeit für solchen Quatsch stehlen kannst. Und eine "Quelle", die sich "Packerl Fotzn" nennt, ist für mich zunächst nur eins: Mist aus dem Fäkalbereich.

    Ja, rechte Schwurblies wurden mal wieder mit Fakten und Logik widerlegt, danke Wolfgang.

    Was mich aber doch wundert ist, dass du als leutseliger Süddeutscher nicht weißt, was ein "Packerl Fotzn" ist. Mit deinen Sprüchen müsstest du das doch schon regelmäßig aufgerissen haben.

Werbung