Anwärterbezüge Schleswig Holstein

• Hallo,

ich werde mein Ref für das Gesamtschullehramt (ohne Oberstufe) in Schleswig Holstein absolvieren. Im Internet finde ich keine aktuellen Anwärterbezüge, sondern nur die 1.596€ von 2022. Kann mir jemand sagen wie hoch die Bruttobezüge aktuell sind?

• Laut oeffentlicher-dienst.info stimmt die von dir genannte Zahl noch. Ab 1.11.24 sind es dann 1746.53 €. Die Tabelle ist aber vorläufig.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Wenn du auf der Seite links auf "Beamte" gehst und dann Schleswig-Holstein auswählst, kommen die Tabellen für 24 und 25.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Hallo,

ich werde mein Ref für das Gesamtschullehramt (ohne Oberstufe) in Schleswig Holstein absolvieren. Im Internet finde ich keine aktuellen Anwärterbezüge, sondern nur die 1.596€ von 2022. Kann mir jemand sagen wie hoch die Bruttobezüge aktuell sind?

Ich weiß nicht ob du dann AW A12 oder AW A13 bist und deine restlichen Daten kenne ich auch nicht. Gieb doch einfach was hier ein und schau was raus kommt.

https://oeffentlicher-dienst.i…mte/sh?id=beamte-sh-2024b

Werbung