• Liebe Lehramtsstudierende,

ich schreibe aktuell meine Staatsexamensarbeit zum Thema „Lernen mit Erklärvideos im Lehramtsstudium“ an der Universität Leipzig.

Dafür suche ich Lehramtsstudierende, die bereit sind, an meiner Online-Befragung teilzunehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt. 🫶🏻

Hier geht es zur Online-Befragung:

https://www.soscisurvey.de/Lernen_mit_Erklaervideos/

Liebe Grüße

Alisia😊

PS: Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt … ihr wisst schon – gern diese Nachricht teilen.👀👍🏻

• Conni

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dafür suche ich Lehramtsstudierende, die bereit sind, an meiner Online-Befragung teilzunehmen.

PS: Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt … ihr wisst schon – gern diese Nachricht teilen.👀👍🏻

Solltest du diesbezüglich nicht an der Quelle sitzen? Also ab in die Hochschule, in diversen Seminaren um Mithilfe bitten und dazu dann einfach einen kopierten QR- Code mit dem Direktlink zum Verteilen dabeihaben oder diesen in der Mensaschlange verteilen, schon solltest du in Nullkommanix deine Mitwirkenden zusammenhaben' die in diesem Forum doch eine klare Minderheit ausmachen.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung