Okay, es scheint ein kleinerer See zu sein. Dann bietet sich als kleiner See auf der Strecke als erstes der Schliersee an. Da war ich mal im Winter. An dem See gibt es auch Häuser. Vielleicht wolltest du das Markus Wasmeier Museum besuchen?
3 Wochen Radfahren.... wohin?
-
-
Treffer. Nur nicht mit dem Besuch.
Ich habe aber im gleichen Ort was anderes besucht. Sehr lecker dort.
Und ja: das Foto ist vom Schliersee, aufgenommen auf der Anfahrt zum Campingplatz von Süden aus.
(Kleiner Tipp: Wenn ihr die Strecke vom Chiemsee zum Schliersee fahren wollt: kauft euch vorher ein ebike.
-
Also wenn du vom Norden her in Richtung Chiemsee gefahren bist, dann habe ich wohl grad ein "grüss mir die Heimat" verpasst
-
Ich hatte schon überlegt, ob hier irgendwo deine Heimat ist.
Von Norden aus hatte ich aber über Landshut Salzburg angesteuert und dann ging es von Südosten auf den Chiemsee zu.
-
Ah, 0ber Ruhpolding, ne? Bist du mal an Mühldorf vorbei gekommen? Du bist ja wahrscheinlich irgendwie am Inn und dann an der Salzach entlang gefahren, oder?
-
Mühldorf am Inn? Ja, da bin ich durchgekommen
Velden -> Lain am See -> Ampfing -> Mühldorf
-
Ah, siehste mal, dann warst du eben doch ganz nah dran
-
interessant. Ich hatte auch irgendwann bei den vielen kleinen Dörfern zwischen Landshut und dem Inn überlegt
Zufall. *nachträglich wink*
-
Nee, du bist eben knapp nördlich dran vorbei gefahren. Wenn du bei Burghausen über die Grenze bist, da arbeitet mein Bruder. Viel Spass dir noch!
-
Wie übernachtest du unterwegs?
Zelt
Und Koch-Equipment ist auch immer dabei. Kaffe und Porridge morgens und abends je nach Bedarf/Angebot wird auch gekocht.
-
-
Und Koch-Equipment ist auch immer dabei. Kaffe und Porridge morgens und abends je nach Bedarf/Angebot wird auch gekocht
Dito, nur ohne Frühstück.
tagsüber ab und zu mal ein Brötchen oder Gummibärchen.
Außerdem ganz viel trinken.
Abends wird dann der Kocher angeworfen oder ich gehe Essen.
-
Dito, nur ohne Frühstück.
Der Kocher wird nur abends angeworfen? Morgens auch ohne Kaffee? Dann würde ich die ersten 100 Meter nicht schaffen.
-
Ich hätte allein im Zelt Angst. Würde wahrscheinlich überall aussen rum Solarbewegungsmelder aufstellen.
-
Ich hätte allein im Zelt Angst. Würde wahrscheinlich überall aussen rum Solarbewegungsmelder aufstellen.
Witzige Story: Wenn mir die Geräusche zu gruselig werden, packe ich mir Ohrstöpsel und nen Hörspiel aufs Ohr. Macht total Sinn
-
Morgens auch ohne Kaffee? Dann würde ich die ersten 100 Meter nicht schaffen
Ich halte quasi an jader Tanke annund hole mir eine kalte Cola light.
-
Das kenne ich, bin schon oft da langgefahren. Das ist kurz hinter Überall, an der Strecke nach Nirgends.
-
Also: wo ist das?
Ich rate jetzt mal:
Du fährst nach deiner Planung vom Bodensee zum Neckar. Wenn du dann tatsächlich den Neckarradweg benutzt um nach Mannheim zu kommen, bist du auf dem Neckarradweg in der Nähe von der Quelle (Schwenningen) oder noch nicht ganz auf dem Radweg, also eher zwischen Bodensee und Schwenningen.
-
Ich rate jetzt mal:
Du fährst nach deiner Planung vom Bodensee zum Neckar. Wenn du dann tatsächlich den Neckarradweg benutzt um nach Mannheim zu kommen, bist du auf dem Neckarradweg in der Nähe von der Quelle (Schwenningen) oder noch nicht ganz auf dem Radweg, also eher zwischen Bodensee und Schwenningen.
Das dachte ich, sieht genauso wie bei mir vor Ort aus also Region Hegau?
-
Ja, inzwischen bin ich auf dem Neckarradweg. Mal sehen, wie weit ich noch komme, bevor es morgen gewittert.
Das Foto ist auch zwischen dem Bodensee und der Neckarquelle aufgenommen. Ich habe da extra einen kleinen Umweg für gemacht.
Btw: es ist nicht irgendeine "trockenes Flussbett".
Werbung