Mittwoch! (Werbung in Pinnwandeinträgen melden)

• Moin,

nachdem es für Pinnwandeinträge keinen Meldebutton gibt (oder ich zu blind war), mir aber immer mal wieder solche Neuuser: inneneinträge auffallen, die meinen, es wäre bereits Mittwoch, folgend der heutige Freund des Mittwochs, samt direkter Beitragsmeldung an die Mods durch mich.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Vielen Dank chilipaprika , Freundin des Samstags. 😄 🌻

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Moin,

nachdem es für Pinnwandeinträge keinen Meldebutton gibt (oder ich zu blind war), mir aber immer mal wieder solche Neuuser: inneneinträge auffallen, die meinen, es wäre bereits Mittwoch, folgend der heutige Freund des Mittwochs, samt direkter Beitragsmeldung an die Mods durch mich.

Doch, es besteht die Möglichkeit, User*innen über ihr Profil zu melden. Zumindest wenn ich über mein Laptop oder den "Fest-PC" ins Forum gehe und auf ein Profil klicke, erscheinen dort drei Punkte, wo ich - wenn ich diese anklicke - auch den Unterpunkt "Benutzerprofil melden" auswählen kann.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Danke Humblebee . Ich dachte auch, dass das gehen müsste, habe es aber nicht wiedergefunden gehabt und dachte deshalb, das sei wohl verschwunden. Das schaue ich mir gleich mal auf deinem Profil an. :teufel: ;) :rose:

• Kann mir jemand sagen, warum Humblebee gemeldet wurde. 😉

Moment, ich war ganz brav. :lach:

• Ich habe bereits vor deinem Beitrag das Profil gemeldet (über diese drei Punkte), vielleicht war es deshalb verschwunden.

Vielleicht. Ich glaube aber nicht, dass das verschwinden würde, sondern denke eher, dass ich zu blind und doof war in dem Moment. Bedingt durch die Pfingstferien ist in den letzten Tagen bei mir richtig viel Müdigkeit rausgekommen und mein Kopf war so richtig doof die halbe Zeit über. :lach: :hammer:

• Weil Humblebee von Sonntag auf Mittwoch springen will?

Guter Plan. Dafür!!! Herrlich, schon wieder fast Wochenende. 🛌

• Nein, NDS hatte auch nicht an Fronleichnahm frei,

noch 3 Wochen (mit dieser) bis zu den Sommerferien.

Ich bin so froh, wenn die vielen Sachen bis dahin erledigt sind und es eine Pause gibt. Sommerferien kommen immer so plötzlich und die letzten Wochen sind immer besonders aufwändig.

Werbung