Wieso ist es eigentlich inzwischen im Forum üblich, dass irgendwer meint irgendwem erklären zu müssen, dass das, was er macht, gar nicht geht. Auch wenn es geht. Erwiesenermaßen.
*kopfschüttel*
Also ich fliege ja zur Arbeit, mit meinen Flügeln, die am Rücken angewachsen sind. Dabei lese ich drei Lektüren gleichzeitig und löse die Probleme der Welt. Wenn du jetzt behauptest, das ginge gar nicht, liegst du falsch, weil die persönliche Vorstellung stets richtig sind und wissenschaftliche Erkenntnisse, die dieser Vorstellung widersprechen falsch sein müssen.
Das passt zum Zeitgeist. Gefühle und persönliche Vorstellungen sind wichtiger, als Nachweise. Daher ist es offenbar genauso legitim zu behaupten, die Corona Impfungen verursachen Krebs, weil der Schwager nach der dritten Impfung eine entaprechende Diagnose bekommen hat. Gehört halt gefühlt zusammen, also muss es so sein.
Es gibt Menschen, die können relativ schnell zwischen Threads wechseln. Die denken dann häufig, sie könnten multitasken, also tatsächlich zwei Dinge gleichzeitig tun. Können sie aber nicht.
ZitatDu musst ja nicht beim Radfahren arbeiten. Ich kann es. Und mache es, weil ich die Zeit sinnvoll nutze. (Ob du es glaubst oder nicht.)
Kannst du natürlich behaupten, dir aufschreiben und erzählen, wieviel Lehrer doch arbeiten müssten. Arbeitszeit ist es trotzdem objektiv nicht und bei einer offiziellen Zeiterfassung auch nicht als solche zu erfassen. Warum sollte es dabei ausgerechnet für Lehrer eine Ausnahme geben?
ZitatEdit: Ja, ich weiß, dass du das nicht verstehst. Schmidt Sorry, dass dich das verwirrt.
Ich verstehe sehr wohl, was du schreibst. Es ergibt nur keinen Sinn und ist faktisch falsch. Daher bin ich davon irritiert.